Moin,
ich biete hier Call of Duty: Black Ops Key's an, auch bekannt unter CoD7
Der Neupreis dessen Spiel liegt derzeit bei 40-45 Euro
Bei mir bekommt ihr einen unbenutzen & in Steam aktivierbaren Key für NUR 25 EURO!!
Vorhandene Key's: 9 Stück
FAQ:
Woher hast du die Key's?
-----
ich habe sie legal von meinen key-reseller erworben daher ich 15 stück gekauft hatte habe ich einen angenehmen massenrabbat bekommen!
Wie läuft der Handel ab?
-----
ihr schickt mir eine PN mit dem PSC - Code anschließend bekommt ihr den in Steam aktivirbaren & legal erworbenen CoD7 - Code
Nimmst du auch MiddleMan?
-----
Nein, daher ich dafür echt keine zeit & nerven habe, ich möchte das ein handel in 2-5 Minuten erledigt ist & keine 30 minuten beansprucht.
Wie kann ich mir sicher sein dass du nicht scammst?
-----
Garnicht, entweder ihr vertraut mir oder wartet ab, bis einer gekauft hat & hier sein feedback abgibt.
Das war's von meiner seit's auf ein gutes shoppen!
ich biete hier Call of Duty: Black Ops Key's an, auch bekannt unter CoD7
Der Neupreis dessen Spiel liegt derzeit bei 40-45 Euro
Bei mir bekommt ihr einen unbenutzen & in Steam aktivierbaren Key für NUR 25 EURO!!
Vorhandene Key's: 9 Stück
FAQ:
Woher hast du die Key's?
-----
ich habe sie legal von meinen key-reseller erworben daher ich 15 stück gekauft hatte habe ich einen angenehmen massenrabbat bekommen!
Wie läuft der Handel ab?
-----
ihr schickt mir eine PN mit dem PSC - Code anschließend bekommt ihr den in Steam aktivirbaren & legal erworbenen CoD7 - Code
Nimmst du auch MiddleMan?
-----
Nein, daher ich dafür echt keine zeit & nerven habe, ich möchte das ein handel in 2-5 Minuten erledigt ist & keine 30 minuten beansprucht.
Wie kann ich mir sicher sein dass du nicht scammst?
-----
Garnicht, entweder ihr vertraut mir oder wartet ab, bis einer gekauft hat & hier sein feedback abgibt.
Das war's von meiner seit's auf ein gutes shoppen!