Neue Map einfügen ohne Clientside

11/14/2010 10:56 tim29#1
Guten Tag,
mir ist aufgefallen das man wenn man eine neue map integrieren will das man was am Server verändern muss und am Client. Und da ich einen Hamachi Server besitze und die Leute net immer einen neunen Clienten runterladen müssen frag ich mal ob es auch nur mit Serverside geht und ohne Clientside .

Mit freundlichen Grüßen
Tim29
11/14/2010 11:28 .Hazel#2
Quote:
Originally Posted by tim29 View Post
Guten Tag,
mir ist aufgefallen das man wenn man eine neue map integrieren will das man was am Server verändern muss und am Client. Und da ich einen Hamachi Server besitze und die Leute net immer einen neunen Clienten runterladen müssen frag ich mal ob es auch nur mit Serverside geht und ohne Clientside .

Mit freundlichen Grüßen
Tim29
Wie soll das denn gehen? - Wenn es für die Map keine Texturen gibt, die im Clienten liegen, wo soll er sich denn die Information wegholen wie die Map aussehen soll?
Du brauchst
a)Die Texturen im Clienten
b)Die Koordis im Clienten
anders wird das nicht gehen.
Bau doch einfach einen Patcher ein.
11/14/2010 11:35 Ҡanoȥ#3
Einen Patcher für einen Hamachi Server ist eher Sinnlos.

Lade einfach die entsprechenden epk´s hoch, dann müssen deine Member nur die Daten ersetzen.
11/14/2010 11:59 tim29#4
mhm ok aber eine frage hätte ich noch wie kann ich ändern z.b. diese map die ich mit /go gmmap dasd man wo anderst spawnt weil das spawn ich im großen nirgednwo kann aber zu der map rennen... will nur ändern das man an andern kordis dans bei der maps spawnt
11/23/2011 20:32 Devlyn#5
dragon_timeattack_01
11/23/2011 20:45 .$Terra$.#6
town.txt die kords ändern.
11/23/2011 20:55 .Hiяo#7
Mal aufgefalleen von wann der thread ist?...
;)

#reported für Devlyn wegen Pushing
#Closerequest