[Suche] After Effects CS 4 Trial

11/13/2010 22:04 Medsex#1
Hi Leute,

Ich suche die Testversion von Adobe After Effects CS 4.
Ich habe schon überall geguckt, werde aber immer wieder auf den Download-Link der Version CS 5 gebracht.

CS 5 kann ich aber nicht nutzen, da ich kein 64 Bit Betriebssystem habe.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

PS.: Ich suche nur die kostenlose Testversion, nicht die gecrackte Vollversion.
Das soll kein Warez-Request sein.

Mfg Medsex ;)
11/14/2010 10:37 Kanachri#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/14/2010 11:54 Medsex#3
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Und welches muss ich da Downloaden? Und wie pack ich die Files zusammen?

Mfg Medsex ;)
11/14/2010 12:26 invisible#4
Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
Hi Leute,

Ich suche die Testversion von Adobe After Effects CS 4.
Ich habe schon überall geguckt, werde aber immer wieder auf den Download-Link der Version CS 5 gebracht.

CS 5 kann ich aber nicht nutzen, da ich kein 64 Bit Betriebssystem habe.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

PS.: Ich suche nur die kostenlose Testversion, nicht die gecrackte Vollversion.
Das soll kein Warez-Request sein.

Mfg Medsex ;)
Ich versteh nicht ganz was gegen CS 5 spricht.
Du schreibst du kannst es nicht nutzen weil du kein 64Bit System hast - du brauchst aber auch kein 64Bit System, CS5 funktioniert auch bei 32Bit.
11/14/2010 15:25 Medsex#5
Quote:
Du schreibst du kannst es nicht nutzen weil du kein 64Bit System hast - du brauchst aber auch kein 64Bit System, CS5 funktioniert auch bei 32Bit.
Ich habe gehört, das man es nur mit einem 64Bit System nutzen kann. Außerdem steht beim Download der Trial auch auf der Offiziellen Adobe Seite, das es für 64Bit Systeme sei.
11/14/2010 19:18 invisible#6
Also ich benutz es mit Win7 32Bit und es funktioniert super! Vielleicht warste auf dem falschen Link oder so^^
11/14/2010 19:28 Medsex#7
Quote:
Originally Posted by Adobe_FAQ
Does After Effects still support 32-bit operating systems?

No, because the performance benefits of native 64-bit support make it the best choice for the demanding technical requirements of working with video, particularly HD and higher resolution content. Offering only 64-bit support enables Adobe to optimize performance even further. If you buy a Windows® version of Creative Suite 5 Master Collection or CS5 Production Premium and do not yet have a 64-bit operating system installed, After Effects CS4 for Windows is included so you can use it until you upgrade. (Note that After Effects CS5 and Adobe Premiere® Pro CS5 are the only CS5 components that require a 64-bit operating system.)
Deutsch:
Quote:
Originally Posted by Adobe_FAQ
Nachdem Effekten noch 32 Bit Betriebssysteme unterstützen? Nein, weil die Leistungsvorteile der heimischen 64-Bit-Unterstützung es die beste Wahl für die anspruchsvollen technischen Voraussetzungen des Arbeitens mit dem Video, besonders HD und höherer Entschlossenheitsinhalt machen. Angebot der nur 64 Bit Unterstützung ermöglicht Ungebranntem Lehmziegel, Leistung noch weiter zu optimieren. Wenn Sie eine Version des Windows ® des Kreativen Gefolges 5 Master-Sammlung oder CS5 Produktionsprämie kaufen und 64 Bit installiertes Betriebssystem noch nicht haben, Nach Effekten wird CS4 für Windows so eingeschlossen Sie können es verwenden, bis Sie befördern. (Bemerken Sie, dass Nach Effekten CS5 und Premiere Aus Adobeziegeln ® Pro CS5 die einzigen CS5 Bestandteile sind, die 64 Bit Betriebssystem verlangen.)
Übersetzt mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quelle:

Also kann es garnicht auf einem 32Bit System laufen.
11/14/2010 19:34 _Toni_Montana_#8
nein cs5 geht nicht mit einem 32bit System ich hab es geladen wollte es installieren und da stand das es nicht geht weil ich ein 32bit System hab

und mich interessiert auch wie man die Files zusammen fügt und so