Problem bei Privatnachricht schreiben

11/13/2010 20:23 hummpix#1
Hallo Epvper,
ich weiß nicht ob es hierhin gehört, aber es hat ja in gewisser weiße was mit technik zu tun.
Ich wollte grade hier in epvp ne nachricht an jmd schreiben wobei ich feststellen musste das es nicht klappt weil sich immer so ne links einfügen bei bbc und dann kommt ne fehlermeldung. Meine Frage ist nun: Was muss ich machen damit sie nicht mehr da sind?

hier mal ein BSP für so ein Link: [U RL=http://www.youtube-downloader.name/ ]youtube downloader[/U RL],
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg hummpix

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
11/13/2010 22:05 Bauer3211#2
du schriebst das rein oder kommt es automatisch?
wenns automatisch ist dann haste definitv irgendnen schädling auf deinem PC was genau für einen da kenn ich mich nicht aus aber ich glaub es gibt hier nen paar die dir in dem falle weiterhelfen können/tuhen ;)
11/15/2010 21:28 hummpix#3
Erstmal danke für deine Antwort. Also ich schreibe es nicht hin es kommt immer automatisch. Ich habe schon ein paar antiviren tools drüberlaufen lassen aber es wurde nix gefunden.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

mfg hummpix
11/16/2010 10:54 moonlightxxx#4
du meinst,dass sich in deine nachricht automatisch links von selber einfuegen?
11/16/2010 13:37 sol!dus#5
Das sollte eigt. nur kommen, wenn du auf das "Link einfügen"-Symbol klickst.
Könnte es sein, dass du es damit machst?
11/26/2010 02:51 hummpix#6
Nein das wird immer automatisch gemacht ich weiß auch net wieso

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2010 05:09 Sui2k#7
tja du hast halt addware / spyware aufn pc .. irgendein scheiß installiert was das nun verursacht ..

Hijackthis und ccleaner installieren, ausführen und auswerten.