Account gehackt

11/13/2010 19:56 - KingHopperich -#1
Hey Leute,

Bei einem Freund von mir wurde der Account gehackt.

Er hat die Email, aber keine Answer.Gibt es da noch irgendeine Chance den Account wieder zu bekommen?

Ich habe zwar die SUFU genutzt aber das alte HOWTO nicht mehr gefunden sry :(

Es stand, zumindest glaube ich das, das man seine Replays schicken kann und noch die Daten : LOgin id, altes Pw, und eben die Replays(die ich allerdings nicht finden kann 0.o)

danke

lg

KingHopperich
11/13/2010 19:59 Snorlax#2
Einfach das Passwort ändern, dann kommt der jenige auch nicht mehr rein.
11/13/2010 20:00 - KingHopperich -#3
aber das mit den Replays würde auch funktionieren oder?(Help- wo sind die )
11/13/2010 20:29 DerPanda187#4
Unter Eigene Dateien -> Crossfire -> Replay
11/13/2010 20:34 Jend0#5
^This ... schick denen ein paar replays,oder wenn er den namen von dem acc mehrmals geädert hast dann soll er sagen wie die vorherigen namen hießen,weil dann sollten sie ihm das glauben..deswegen wird er den account aber noch lange nicht wieder bekommen..ich zum beispiel habe für meinen gehackten acc eine entschädigung von 120k zp auf meinen neuen acc bekommen
11/13/2010 20:36 -TaZzy-#6
Quote:
Originally Posted by - KingHopperich - View Post
Hey Leute,

Bei einem Freund von mir wurde der Account gehackt.

Er hat die Email, aber keine Answer.Gibt es da noch irgendeine Chance den Account wieder zu bekommen?

Ich habe zwar die SUFU genutzt aber das alte HOWTO nicht mehr gefunden sry :(

Es stand, zumindest glaube ich das, das man seine Replays schicken kann und noch die Daten : LOgin id, altes Pw, und eben die Replays(die ich allerdings nicht finden kann 0.o)

danke

lg

KingHopperich
Ich glaube dir nicht. Ich glaube du willst dir Zugang zu einem Account verschaffen der nicht dir gehört.

Wenn er die E-Mail hat soll er die Passwort vergessen Funktion benutzen, so einfach.
11/13/2010 20:45 - KingHopperich -#7
okay, aber ich hab in Erinnerung das da jemand noch ein grosses Drama draus gemacht hat...

aber wenns so einfach ist, dann ok...
---

schön das du das glaubst, ich glaube übrigends auch noch ans Kristkind...
11/13/2010 20:46 Mirco'#8
Quote:
Originally Posted by - KingHopperich - View Post

schön das du das glaubst, ich glaube übrigends auch noch ans Kristkind...
WTF!!!!!!!!

Ich kenne nur das Christkind , also am Kristkind glaube ich nicht weil ich es nicht kenne :l
11/13/2010 20:51 Jend0#9
so die frage is doch nu beantwortet,oder?? also bevor ihr noch anfangt euch hier im thread zu streiten sag ich mal ....

#closerequest
11/13/2010 21:21 - KingHopperich -#10
alles klar jetzt ;)

-----
11/14/2010 00:09 Ende!#11
~closed~