Hi , ich will euch heute einfach mal zeigen wie ihr Steamspiele , xbox360 spiele und Ps3 spiele mit einer bzw paar mehr psc´s kaufen könnt.
Also fangen wir an:
1
2.
4.
7.
Das alles ist total Legal und sicher.
ACHTUNG:
Bei einer Bestellung soltet ihr eure richtigen Daten angeben falls ihr PC formatiert und den Code nicht mehr habt dadurch oda ähnliches und bei Steam solltet ihr den Beleg ausdrucken das ihr den Code eingegeben habt
mfg
Lee
Also fangen wir an:
1
Quote:
Wir gehen auf : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und Melden uns erstmal an , ich denke das sollte jeder hinbekomm
es wird kein regi Link verschickt acc ist sofort aktiviert.
2.
-Quote:
( könnte auch Schritt 1 sein wie ihr wollt)
Ihr könnt euch ein Produkt auswählen
3.Quote:
Pc games: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Ihr geht zur Tanke/kiosk und wo es sonst nocht psc´s gibt und kauft euch euren warenwert in PSC Form
4.
5.Quote:
Wir packen unser Gewünschtes Produkt in den Wahrenkorb und klicken auf " zur Kasse"
6.Quote:
Wir wählen bezahlmethode Paysafecard aus und geben unsern Paysafecard Code ein.
Quote:
Nach einer erfolgreichen Bestellung bzw bezahlung gehen wir back auf die Hauptseite : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
7.
8.Quote:
Wir klicken auf Memberzone und dort dann auf : " Meine Bestellungen"
dort finden wir dann unser bestellung , sollte dort noch " in Bearbeitung" stehen müsst ihr warten und 30MIN later in euer e-mail postfach schauen , dort sollte nun eine E-mail sein mit eurem Steam Product Key.
9.Quote:
Wir gehen in Steam und klicken auf "Spiel hinzufügen , Steamfremdes Spiel hinzufügen"
Quote:
Wir klicken immer schön auf "JA" und i.wann müssen wir dann den Code eingeben , was wir auch machen und schon lädt Steam das spiel runter :)
Das alles ist total Legal und sicher.
ACHTUNG:
Bei einer Bestellung soltet ihr eure richtigen Daten angeben falls ihr PC formatiert und den Code nicht mehr habt dadurch oda ähnliches und bei Steam solltet ihr den Beleg ausdrucken das ihr den Code eingegeben habt
mfg
Lee