Hi,
Erstmal dieser Topic ist kein release Topic! Ich hoffe ka_el hat nichts dagegen, ich poste hier aktuelle Funktionen des Programms user können meinungen dazu abgeben und natürlich auch wünsche alles was ich als sinnvoll erachte wird natürlich mit ins Programm einfließen :)
Warum ich diesen Topic mache?
Ganz einfach ihc will usern die nicht Programmiern können auch die Chance geben an dieser App teilzunehmen und ihre wünsche darin wieder finden zu können :)
Falls sowas hier nicht erwünscht is bitte Close ^.^
Nun weiter im Kontext....
Was ist D2NT Script Studio?
Hierbei handelt es sich um Eine Entwicklerumgebeung die Speziell auf NT Script zugeschnitten ist und somit die arbeit erleichter außerdem will ich damit einige neue user dazu brignen sich ein bisschen damit zu beschäftigen :)
Hier das erste Video davon:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Video Handelt von der Test Run Funktion heißt ihr könnt ohne irgendwas in euren NT zu verstellen euer Script mit einem Maus klick Testen :D
Kommende Features:
Umfangreiche Help Bibiliothek
Autovervollständigung
Jede mänge Templates
Eine Tutorial Reihe
Diverse Bugfixes
MFG
SparkZ
Ps.: Meinungen dazu Sind auch erwünscht :D
Erstmal dieser Topic ist kein release Topic! Ich hoffe ka_el hat nichts dagegen, ich poste hier aktuelle Funktionen des Programms user können meinungen dazu abgeben und natürlich auch wünsche alles was ich als sinnvoll erachte wird natürlich mit ins Programm einfließen :)
Warum ich diesen Topic mache?
Ganz einfach ihc will usern die nicht Programmiern können auch die Chance geben an dieser App teilzunehmen und ihre wünsche darin wieder finden zu können :)
Falls sowas hier nicht erwünscht is bitte Close ^.^
Nun weiter im Kontext....
Was ist D2NT Script Studio?
Hierbei handelt es sich um Eine Entwicklerumgebeung die Speziell auf NT Script zugeschnitten ist und somit die arbeit erleichter außerdem will ich damit einige neue user dazu brignen sich ein bisschen damit zu beschäftigen :)
Hier das erste Video davon:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Video Handelt von der Test Run Funktion heißt ihr könnt ohne irgendwas in euren NT zu verstellen euer Script mit einem Maus klick Testen :D
Kommende Features:
Umfangreiche Help Bibiliothek
Autovervollständigung
Jede mänge Templates
Eine Tutorial Reihe
Diverse Bugfixes
MFG
SparkZ
Ps.: Meinungen dazu Sind auch erwünscht :D