[Entwickler Status] D2NT Script Studio!

11/13/2010 18:06 SparkZ11#1
Hi,

Erstmal dieser Topic ist kein release Topic! Ich hoffe ka_el hat nichts dagegen, ich poste hier aktuelle Funktionen des Programms user können meinungen dazu abgeben und natürlich auch wünsche alles was ich als sinnvoll erachte wird natürlich mit ins Programm einfließen :)

Warum ich diesen Topic mache?

Ganz einfach ihc will usern die nicht Programmiern können auch die Chance geben an dieser App teilzunehmen und ihre wünsche darin wieder finden zu können :)

Falls sowas hier nicht erwünscht is bitte Close ^.^

Nun weiter im Kontext....

Was ist D2NT Script Studio?

Hierbei handelt es sich um Eine Entwicklerumgebeung die Speziell auf NT Script zugeschnitten ist und somit die arbeit erleichter außerdem will ich damit einige neue user dazu brignen sich ein bisschen damit zu beschäftigen :)

Hier das erste Video davon:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Video Handelt von der Test Run Funktion heißt ihr könnt ohne irgendwas in euren NT zu verstellen euer Script mit einem Maus klick Testen :D

Kommende Features:

Umfangreiche Help Bibiliothek
Autovervollständigung
Jede mänge Templates
Eine Tutorial Reihe
Diverse Bugfixes

MFG
SparkZ

Ps.: Meinungen dazu Sind auch erwünscht :D
11/13/2010 21:51 lanara#2
Interessante Sache und natürlich bist du da hier nicht falsch, das Unterforum ist ja nicht nur für Releases, sondern auch dafür neue Ideen vorzustellen und zu diskutieren.

Gefällt mir und erleichtert es dem ein oder anderen der keine/wenig Programmierkenntnisse hat und noch nichts von Notepad++ oder ähnlichen Programmen gehört hat vielleicht auch selbsständig kleinere Änderungen vorzunehmen und zu testen.

Thumbs Up.
11/13/2010 22:38 SparkZ11#3
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Interessante Sache und natürlich bist du da hier nicht falsch, das Unterforum ist ja nicht nur für Releases, sondern auch dafür neue Ideen vorzustellen und zu diskutieren.

Gefällt mir und erleichtert es dem ein oder anderen der keine/wenig Programmierkenntnisse hat und noch nichts von Notepad++ oder ähnlichen Programmen gehört hat vielleicht auch selbsständig kleinere Änderungen vorzunehmen und zu testen.

Thumbs Up.
Genau das hab ihc mir erhofft :D werde hier dann wahrscheinlich die nächsten tage auch die ersten beta versionen releasen.
11/14/2010 12:25 augustiner#4
Ähm, bei dem Link zum Video heißt es das es nicht mehr vorhanden ist :o
11/14/2010 12:57 SparkZ11#5
Quote:
Originally Posted by augustiner View Post
Ähm, bei dem Link zum Video heißt es das es nicht mehr vorhanden ist :o
naja dann auch egal xD gibt sowieso bald beta versionen :)
11/15/2010 15:22 Diablofarmer#6
Thanks ^_^

Gieb mal Source pls :)
11/22/2010 19:33 xXx__xXx#7
jop mal source pls!^^
11/24/2010 12:41 SparkZ11#8
source gibts beim ersten beta release zögert sich leider immernoch hinaus hab atm weniger zeit und muss das gesamte gui neu baun i´m soo sorry :(
11/28/2010 13:51 RezChams#9
Ich würde das auch gerne mal testen / ansehen.
Halt mich bitte auf den neuen, ja?
11/28/2010 14:17 _FightZ_#10
eine funktionierende cd key switch funktion für leecher wäre ganz cool, dürfte ja eigentlich nicht so schwer sein da die runs ja mitgezählt werden im manager er created sie halt nicht aber joint halt.

diese usecdkeychangetrick geht halt irgendwie nicht , er spammt irgendwelche hiroglyphen im chat und wartet dann bis ng , und wieder genau das gleiche.

oder das der bot auch restarts erkennt und das game nicht nochmal joint , also gibt ja diese funktion

var JoinGameAgain = false;

funktioniert auch soweit , aber da der bot nicht so wirklich stabil ist und öfters mal crasht , und crashs nicht erkennt , startet er game neu > und joint das game nochmal , was eh nix bringt da er auch ein safe word wartet also steht er restliches game in der stadt und kriegt keine exp.

also wenn man das irgendwie machen kann das er nach nem crash auch auf ng wartet , das wäre auch ne lösung.

vllt kriegst du ja da was hin^^
11/28/2010 17:55 SparkZ11#11
Quote:
Originally Posted by _FightZ_ View Post
eine funktionierende cd key switch funktion für leecher wäre ganz cool, dürfte ja eigentlich nicht so schwer sein da die runs ja mitgezählt werden im manager er created sie halt nicht aber joint halt.

diese usecdkeychangetrick geht halt irgendwie nicht , er spammt irgendwelche hiroglyphen im chat und wartet dann bis ng , und wieder genau das gleiche.

oder das der bot auch restarts erkennt und das game nicht nochmal joint , also gibt ja diese funktion

var JoinGameAgain = false;

funktioniert auch soweit , aber da der bot nicht so wirklich stabil ist und öfters mal crasht , und crashs nicht erkennt , startet er game neu > und joint das game nochmal , was eh nix bringt da er auch ein safe word wartet also steht er restliches game in der stadt und kriegt keine exp.

also wenn man das irgendwie machen kann das er nach nem crash auch auf ng wartet , das wäre auch ne lösung.

vllt kriegst du ja da was hin^^
ehm sry dude what you want from me?

steh grad entweder aufn schlauch oder du hast was falsch verstanden :D
11/28/2010 22:49 _FightZ_#12
sry hab mir dein video nicht angesehn , hab gedacht du scriptest ;D kp was du machst. is auch schon ok brauchs nicht mehr^
11/29/2010 10:57 SparkZ11#13
Quote:
Originally Posted by _FightZ_ View Post
sry hab mir dein video nicht angesehn , hab gedacht du scriptest ;D kp was du machst. is auch schon ok brauchs nicht mehr^
Ne bau ein IDE halt eine Entwickler Umgebung die für NT Scripts Optimiert ist :)