Treiber ?? hiiillllfffeeee :(

11/13/2010 16:15 Rathaloss#1
Hallo ich bin zwar neu hier aber ich habe gerade meine erste frage und zwar geht es um einen treiber den ich nicht finde also:

Es fehlt mir den SM BUS Controller treiber und weiß nicht woher den ich kriege

mein computer ist der:

Acer Aspire T180 voher hatte ich windows vista darauf aber ich hatte noch eine cd mit windows xp professional 64x Edition habe es drauf gemacht und jetzt fehlt mir der treiber :( habe bei der acer seite nachgeschaut unter chipsatz weil da müsste der sm bus controller dirn sein aber komischer weise gibt es keine treiber für windows xp Professional 64x Edition ich weiß echt nicht mehr weiter könntet ihr villeicht mir helfen :( weil ich kann keine sachen auf mein desktop verschieben oder zb ne datei auf mein desktop in einen ordner tun HELP :(

PS : hoffe das is das richtige topic .

vielen dank für ihr verständniss und ich freue mich sehr wenn ihr schnell antwortet ich kann es einfach nicht sitzte schon en monat dran ....:handsdown:
11/13/2010 16:38 Teskra#2
Der SM Bus Controller gehört zum Intel-Chipset. Geh´ einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und such´ dir den aktuellesten Chipsatz-Treiber für Desktop-Boards raus.
11/13/2010 18:44 Rathaloss#3
werde es ausprobieren danke für deine antwort
11/13/2010 21:31 Rathaloss#4
leider verstehe ich diese seite nicht könntet ihr mir beim suchen helfen ich bin nicht so begabt in computer technik :( wäre sehr nett will nicht schon wieder ein neuen pc kaufen.
wie gesagt mein computer:
Acer Aspire T180
Windows xp professionel 64x edition
Suche treiber für sm bus controller weil das verschieben von sachen auf mein desktop nicht geht ? oder liegts an was anderes
11/13/2010 22:37 Bauer3211#5
versuch ma pls [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deinen exakten chipsatz rauszufinden, wenn ich das da richtig sehe sollte das programm den erkennen
11/13/2010 23:20 Rathaloss#6
ok danke für deine antwort dafür gibts für euch beide ein thanks nur leider habe ich voher es scho geschafft :P hatte nvidia nforce graka ^^

Also kann das Thema geclosed werden :) gutes forumchen :D