wegen Ohrfeige von der Schule fliegen?

11/13/2010 17:05 kenny the star#16
nun ja ich hab mich bei dem schon entschuldigt o.O aber übelst....er nahm auch an...aber vor lehrer...verkehrt er die tatsachen....-.-...ER WILL EINFACH DASS ICH FLIEGE.....ausserdem is nicht ein "FREUND" sondern ein Klassenkamerad....-.-....Freunde mobben den jetzt obwohl ich sage dass sie s lassen solln......er hat jetz nur noch mehr probleme....
11/13/2010 17:06 Plüschfee#17
Bei uns hat mal einer einem anderen den Kiefer gebrochen und hat nur 2 Tadeln bekommen, also du fliegst 100% nicht wegen so'n Schrott aus der Schule!
Ohrfeigen.. passiert bei uns fast jeden Tag..
11/13/2010 17:10 kenny the star#18
nun bei uns is es auch so mit 3 verweisen....ich hatte schon einen...wegen ner scheisskleinigkeit-.-....und jetz noch diese=2.....also dürfte er es eig auch nicht?
11/13/2010 17:12 jul1#19
Wem gehörte die Wasserflasche? Wenn sie ihm gehört hast du kein Anrecht darauf sie ihm zu entwenden. Falls es deine ist, ist er selber Schuld. Fliegen? Nein, niemals.
11/13/2010 17:13 kenny the star#20
wasserflasche ihm...>.<...aber wtf ich hab dem tausend mal cola gegebn...da dacht ich es wär spass von ihm...dass er nein sagt...
11/13/2010 17:13 »Xc3llênT#21
H3 das muss nichts heißen...
Ist an jeder Schule anders...

Bei mir hat auch ein Freund von mir so nem Türken die Nase gebrochen...
Man alles war voller Blut^^
Irgendwann meinte dann der Vater von dem Türken er würd meinem Freund die Nase brechen :D
Naja. Sehr erwachsen als Vater aber die Geschichte danach ist ja egal.

Ist davon abhängig auf welcher Schule du bist.
Was du für einen Rektor hast.
Und bestimmt auch ob der Rektor genau so ein Mädchen und Mobbing-Opfer war wie er...
Dann dürfte es für dich schon schlechter asufallen.

Aber ich wünsche dir Glück :) Wegen sowas sollte man eigentlich nicht fliegen.
Jungen in dem Alter eben... Da schlägt man sich mal.. Zumindest der Großteil.


Best regards.
11/13/2010 17:14 getToasted#22
Quote:
Originally Posted by kenny the star View Post
ausserdem is nicht ein "FREUND" sondern ein Klassenkamerad....-.-....Freunde mobben den jetzt obwohl ich sage dass sie s lassen solln......er hat jetz nur noch mehr probleme....
Und?
11/13/2010 17:14 marcich1#23
Quote:
Originally Posted by kenny the star View Post
nun bei uns is es auch so mit 3 verweisen....ich hatte schon einen...wegen ner scheisskleinigkeit-.-....und jetz noch diese=2.....also dürfte er es eig auch nicht?
Ne darf er nicht.

Beim Kumpel in der Klasse ist ein Mädchen mit 1 Verweis geflogen! Dann sind sie vor Gericht gegangen und die Schule musste sie wieder aufnehmen
11/13/2010 17:14 oOEvolutionXiOo#24
naja kommt halt davon wenn du zu ihn kommst und flasche nimmst er dagegen hällt das wasser kippt durch die schwankung auf ihn du fängst an zu drohen er ist aber wütend kippt dir trotzdem und lacht du gibst ihn ne klatsche

hmm ergebniss du hast mehr kake gemacht als der also wundere dich nicht
11/13/2010 17:16 .Lolcat#25
wenn es wegen ohrfeige schulverweiß gibt dann omg ich habe jemanden krnakehausreif geschlage und rektor sagt lass es sein und entschuldige dich keine klassenkonferenz nix
11/13/2010 17:17 No Hawx#26
Wegen einer Ohrfeige ?
Eigentl. ja mal nicht ;O

Sonst wäre ich schon von der Schule geflogen, war die erste Woche in der 8. Klassem kommt so ein Typ, macht mich blöd an, unterstellt mir Sachen, der war größer wie, ich wollte einfach nur das er weggeht.
→ Habe voll in die Eier getroffen. ;<

War zwar keine Absicht genau dahin zu treffen, aber jetzt lässt er mich hoffentlich in Ruhe !
11/13/2010 17:17 Agent/Zero#27
Was kommt als nächstes? Wegen "Arschloch!" ins Gefängnis kommen?
11/13/2010 17:18 kenny the star#28
"naja kommt halt davon wenn du zu ihn kommst und flasche nimmst er dagegen hällt das wasser kippt durch die schwankung auf ihn du fängst an zu drohen er ist aber wütend kippt dir trotzdem und lacht du gibst ihn ne klatsche

hmm ergebniss du hast mehr kake gemacht als der also wundere dich nicht"

nun ja als das wasser auf meinem schoss war hat er gelacht....=)....er war nicht wütend....;).....

und ausserdem sry aber zur mami rennen..ganze schule lacht über ihn jetz deswegen...

nun ja es is auch zu erwähnen dass ich eingebürgerter imigrant bin....
11/13/2010 17:20 G-Ride#29
Eig nicht aber wenn dann gib dein Direktor auch Ohrfeige xD
11/13/2010 17:21 OliverFreeze#30
Hoffentlich fliegst du von der Schule :)