Problem mit Discord Unit Frames

05/20/2007 04:04 myS4D#1
Huhu,

Hab bei mir mal nen UI runtergeladen was ich ganz toll fand doch hab da ein Problem mit den Raidgruppe.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wo kann man die Raidgrp. bearbeiten also größer kleiner Gruppe 3-8 ausblenden lassen etc.?

Finde da nichts.
05/20/2007 11:51 Sobieski™#2
Quote:
Originally posted by myS4D@May 20 2007, 04:04
Huhu,

Hab bei mir mal nen UI runtergeladen was ich ganz toll fand doch hab da ein Problem mit den Raidgruppe.

Wo kann man die Raidgrp. bearbeiten also größer kleiner Gruppe 3-8 ausblenden lassen etc.?

Finde da nichts.
Die Raidframes haben auch nix mit Discord UnitFrames zu tun - DUF ist nur für Player, Pets und Targets

Gib mal den Link zu dem UI, dann kann ich Dir auch sagen welches Addon das ist und wie das einzustellen ist
05/20/2007 12:16 Orsimer#3
Das sollte AGUF sein
05/20/2007 15:35 myS4D#4
Quote:
Originally posted by Telerion+May 20 2007, 11:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Telerion @ May 20 2007, 11:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--myS4D@May 20 2007, 04:04
Huhu,

Finde da nichts.
Die Raidframes haben auch nix mit Discord UnitFrames zu tun - DUF ist nur für Player, Pets und Targets

Gib mal den Link zu dem UI, dann kann ich Dir auch sagen welches Addon das ist und wie das einzustellen ist [/b][/quote]
Müsste es dann selbst hochladen...

reicht wenn ich vom Interface/Addons nen Screen mache?
05/20/2007 18:38 Sobieski™#5
Das sollte auch reichen ja

und @ Orsimer

mit: " Das sollte AGUF sein" ist aber keinen wirklich geholfen... genauso gut kann es z.B. OzRaid sein ;)
05/20/2007 18:59 myS4D#6
Quote:
Originally posted by Telerion@May 20 2007, 18:38
Das sollte auch reichen ja

und @ Orsimer

mit: " Das sollte AGUF sein" ist aber keinen wirklich geholfen... genauso gut kann es z.B. OzRaid sein ;)
Sonst schau ma hier...

wäre super wenn du das machen könntest...

Schick dir dann den Link zum UI das ich hochgeladen habe...

Hier noch der Screen vom Addons Ordner:

<hr>Append on May 21 2007, 01:42<hr> Noch ne Frage wie bekomme ich das hin das wenn wir Zeichen setzen diese auch angezeigt werden in den Target?

finde da keine Einstellung für.
05/23/2007 23:35 xaladin#7
kann nur der raidleader machen o,o;
rechtemaustaste auf den gegner frame und "set raid target" oder so :P
05/23/2007 23:45 Seel#8
kannste du z.B. auch bei Tastatureinstellungen einstellen unter Schlachtzugsymbole (also auf Keys binden)