Woher proxy nehmen

11/13/2010 02:03 Knuddelbearli#1
Hi,
wie komme ich an ein brauchbares Proxy womit sich auch zocken lässt, und man ein nicht zu großes Risiko hat das auch andere Leute das für D2 oÄ benutzen?

Darf auch ne Kleinigkeit kosten sofern es pro Monat im niedrigen 1 stelligen Bereich ist.
11/13/2010 02:18 Ratsmitglied#2
priv proxy vs 3-5€
free proxies sind müll
11/13/2010 04:21 SparkZ11#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/13/2010 04:33 Ratsmitglied#4
Quote:
Originally Posted by SparkZ11 View Post
hast du schon mal so nen priv proxy getestet?
wie is die verbindung?
11/13/2010 12:55 joshiii#5
wenn du free proxys nimmst dann is das der totale muell weil die mal fluessig laufen und 3 min spaeter loggen sich zu viele darueber ein und dann laggt das so dass die alle bots sterben .__.

musst schon priv nehmen wenn du damit botten willst
11/13/2010 16:43 SparkZ11#6
Quote:
Originally Posted by Ratsmitglied View Post
hast du schon mal so nen priv proxy getestet?
wie is die verbindung?
Lieder nicht getestet hab die mal irgendwo aufgeschnappt :)
11/13/2010 21:32 Deutsche-Mafia#7

sehr geil!
11/13/2010 22:08 Knuddelbearli#8
wenn ich VMs benutze reicht 1 Proxy pro grund system oder bräuchte ich für jede VM einen ? und für weitere Vorschläge bin ich gerne offen.
11/13/2010 22:17 joshiii#9
Quote:
Originally Posted by Knuddelbearli View Post
wenn ich VMs benutze reicht 1 Proxy pro grund system oder bräuchte ich für jede VM einen ? und für weitere Vorschläge bin ich gerne offen.
kannst 8 chars ueber 1ne ip laufen lassen

fuer die naechsten 8 brauchst du dann nen proxy

fuer die naechsten 8 nen 2tes proxy und so weiter ^^
11/13/2010 22:46 Knuddelbearli#10
nene meine pure VMs, ist eher nebensächlich für D2 Hauptsächlich gehts mir um ein anderes Spiel und beim dortigen Bot geht nur 1 Client pro System weshalb man VMs braucht. Wenn ich jetzt im Grund OS ein proxy aktiviere laufen dann auch alle VMs da drüber? oder brauch ich 1 proxy pro Vm.
11/14/2010 01:44 digital@ngel#11
try [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] it is free, you will only need to find an ip (:
11/14/2010 12:58 Deutsche-Mafia#12
Quote:
nene meine pure VMs, ist eher nebensächlich für D2 Hauptsächlich gehts mir um ein anderes Spiel und beim dortigen Bot geht nur 1 Client pro System weshalb man VMs braucht. Wenn ich jetzt im Grund OS ein proxy aktiviere laufen dann auch alle VMs da drüber? oder brauch ich 1 proxy pro Vm.
für jede vm
11/14/2010 19:44 Knuddelbearli#13
hab mal mit dem d2proxys kontakt aufgenommen das wird wohl eher nix da er nur 1 anfrage pro proxy zulässt also müsste ich für jede VM eine mieten

wenn ich selber eine aufsetzten möchet was brauch ich dafür ? reicht ein hübscher ARM A9 Cortex PC mit linux ? muss ja fast nix bearbeiten
11/15/2010 00:40 2face1337#14
Quote:
wenn ich selber eine aufsetzten möchet was brauch ich dafür ? reicht ein hübscher ARM A9 Cortex PC mit linux ? muss ja fast nix bearbeiten
wenn du nicht noch nen 2. inet anschluss irgendwo zur verfügung hast bringts dir auch nix wenn du du dir nen proxy aufsetzt, wobei da dann eher, also so mach ich es, vpn sinnvoll ist

ich hab z.B. mein PC normal über meinen inet anschluss laufen (8xdia)
und mein Laptop per VPN mit dem inet anschluss von nem kumpel der kein dia zockt laufen (nochmal 8xdia)
funzt perfekt zum clonehunten ^ ^
11/15/2010 02:57 Knuddelbearli#15
ja das habe ich aber. geht aber wie gesagt nicht nur um dia 2 und das 2te internet ist bisschen weiter weg weshalb ich dort keine dicke zocker maschine rumstehen haben will. deshalb lieber nen günstigen kleinen stromsparenten pc dort über den nur der verkehrt geleitet wird und da es auch Ausland ist kann ich wenn es mal wegen gema oÄ in meinem land gesperrt ist da drüber gehn.