Internetseiten

05/19/2007 14:43 Meldanen#1
Tach Leute,

kennt ihr vielleicht andere Seiten, bzw. Foren, auf denen man über das Thema "KalOnline-Hacks" diskutieren kann?

Nein nein... eure Seite ist natürlich die beste ;D

Ich suche nur nach ein paar guten Programmierern, die mir dabei helfen könnten, die "Phoenix-Theorie" durchzusetzen...
05/19/2007 15:39 Pr1Me404#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:wiggle:

Ich würd ja gerne was posten, aber man hat es mir untersagt xD
05/19/2007 15:41 bloodx#3
wieso hilfe schmeiß ne uce an fertig :S ^^ :P
05/20/2007 02:51 Meldanen#4
Boah Leute... ich bin gerade kurz davor den Unverwundbarkeitshack rauszubringen...

ich brauche nur geeignete Hilfe, die ich in diesem Forum nicht finden kann...

ich poste den Hack auch in diesem Forum wenn er fertig ist...

ich habe schon erreicht, dass ich fast unendlich Unverwundbarkeit habe... allerdings nimmt dabei die "Ancient-Leiste" regelmäßig ab... somit dauert die Unverwundbarkeit ca. 10 Minuten... danach ist die Leiste weg... (wenn diese anfangs voll war)...

ich muss den "Abnehmwert" des zuständigen Paketes auf "0" setzen... und um diesen zu finden, brauche ich Hilfe...

ey Leute... postet einfach die Links oder wenn der Admin dieses Forums "Hörner in die Wand" eingestellt ist, sendet mir diese einfach an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke...
05/20/2007 12:07 Neofight#5
Wieso abnehmwert? lol ?

meinst also das du verwandelt bist aber eig doch nicht ?

lul aber trozdem brauche hilfe di eich hier nicht finden kann....

dann nutz edie macht von Google !

Neo
05/20/2007 12:58 Thelod#6
Quote:
Originally posted by Meldanen@May 20 2007, 02:51
Boah Leute... ich bin gerade kurz davor den Unverwundbarkeitshack rauszubringen...

ich brauche nur geeignete Hilfe, die ich in diesem Forum nicht finden kann...

ich poste den Hack auch in diesem Forum wenn er fertig ist...

ich habe schon erreicht, dass ich fast unendlich Unverwundbarkeit habe... allerdings nimmt dabei die "Ancient-Leiste" regelmäßig ab... somit dauert die Unverwundbarkeit ca. 10 Minuten... danach ist die Leiste weg... (wenn diese anfangs voll war)...

ich muss den "Abnehmwert" des zuständigen Paketes auf "0" setzen... und um diesen zu finden, brauche ich Hilfe...

ey Leute... postet einfach die Links oder wenn der Admin dieses Forums "Hörner in die Wand" eingestellt ist, sendet mir diese einfach an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke...
das geht nicht da der "Abnehmwert" serverside ist :=)
05/20/2007 13:03 Pr1Me404#7
jetzt haste hilfe bekommen, siehste xD
05/20/2007 13:34 bloodx#8
das geht nicht da der "Abnehmwert" serverside ist :=)

deswegen redet er ja auch von packet editing :) damit lässt sich der server "verarschen" ;)
05/20/2007 13:52 Xentala#9
Du musst nur das Packet haben das der Server dir sendet wenn du ein Mob killst das den Rage Wert erhöht dieser wechselt nicht ständig seinen Wert wie der von den XP