Sp Mastery

11/12/2010 23:59 *-Exvasin-*#1
Wieso benutzen die meisten Striker eigendlich immer Sp Mastery? Ich z.B. benutze Bind und bekomme trotzdem jeden Jump super hin. Demnach bringt Sp Mastery doch gar nichts, oder?
11/13/2010 00:18 Al Kappaccino#2
Mehr SP = Mehr Walljump, Mehr Dodges, SP Nach FaintDodge, Länger Runnen etc. ich benutze SP Mastery sehr gerne ;)
11/13/2010 00:20 *-Exvasin-*#3
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Mehr SP = Mehr Walljump, Mehr Dodges, SP Nach FaintDodge, Länger Runnen etc. ich benutze SP Mastery sehr gerne ;)
Naja wie gesagt, bei mir klappts so auch ganz gut^^ Also ich persöhnlich finde Bind besser, aber jedem das seine ;P

€: Jake lvl?
11/13/2010 01:00 .seizure™#4
Naja es kommt halt drauf an, wenn du pure striker bist, und ein totaler ego, nimmst sp bonus und rushst short durch, stehst auf teamplay gehts mit hp+30 longway hoch
11/13/2010 01:03 Al Kappaccino#5
Quote:
Originally Posted by *-Exvasin-* View Post
Naja wie gesagt, bei mir klappts so auch ganz gut^^ Also ich persöhnlich finde Bind besser, aber jedem das seine ;P

€: Jake lvl?
Mein Main ist 53, ansonsten viele kleinere...aber ich Spiele halt so gut wie nicht mehr aus verständlichen Gründen ;)

Quote:
Originally Posted by Myanuska View Post
Naja es kommt halt drauf an, wenn du pure striker bist, und ein totaler ego, nimmst sp bonus und rushst short durch, stehst auf teamplay gehts mit hp+30 longway hoch
Naja ich steh an Base und snipe erstma alle weg, dann kann der Rusher schön durchlaufen...das is auch teamplay ;o
11/13/2010 08:15 schokokuchenx3#6
40SP sind manchmal entscheidend

z.b. denkst du dir manchmal dass du nur noch ein bisschen mehr brauchs für ein walljump

du bist flexibler auf der map mit einer HG und kanns überall hin :p
11/13/2010 09:06 marph223#7
Nya Sp = schneller am Td

Klar ist das anchor doch en wenig besser allerdings ist das viel zu leicht zu deffen im vergleich zu jumps.

Ich spiele immer entweder mit hp+30 oder sp mastery aber mit hp komm ich besser klar da ich mir die meisten jumps spare und Rc mache :D