49 BG-Schami

05/19/2007 13:14 Stylerr#1
Hallo,
ich suche sehr gutes (also das beste) equipt für einen 49 BG Schami :O Es gibt ja auf diesem LvL schon einige [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jedoch weiß ich nicht so genau was ich da nehmen soll. Ich wollte Verstärkung skillen also Stormstrike+2x 1h waffe. Ist das gut oder doch lieber ne nette 2h Waffe? Wenn mir jmd der Ahnung hat so ein bischen was zusamm stellen könnte würde ich mich sehr freuen :) (gibt natürlich auch ne Belohnung :bandit: )

MFG
05/19/2007 14:25 SocKe#2
Ich denke mit 2x 1h Waffen bist du gut bedient als Damage Dealer.
05/19/2007 14:41 Orsimer#3
Nein, da du zuviel misst. Hol dir Kang der Koepfer, Crusader drauf und los gehts (taraneisbrecher ist kacke wegen dem speed)

zum Equip, ich wuerde mir das hier holen ( natuerlich alles gut verzaubern )
Kopf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hals: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (oder halt das Alli teil, weiß ja nicht ob du horde oder alli bist
Schultern : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (brauchst Droppluck :/)
Rücken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (oder es gibt noch einen in BRD, aber da musste halt erstmal hin auf dem Level O_o
Brust: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Handgelenke : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haende: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guertel : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hose: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (musst leider Beruf pushen :s)
Fueße: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ringe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schmuck: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*umfall* wenn dir das nicht weiterhilft, hab ich 15 Minuten meines Lebens vergeudet. T_t
05/19/2007 14:48 pwnzomg#4
Yop Kang der Köpfer, dann sämtliche Blaue/Grüne +Stärke +AGI oder +Crit Item die du findest ^^
05/19/2007 16:46 Stylerr#5
Vielen Dank Orsimer.. und auch an die anderen... Geht dann Stormstrike mit 2h auf gut ab?
05/19/2007 17:21 Orsimer#6
Klar geht das dann ab, ein Extra Schlag ab und zu ist schon nett und WF kann dann ja auch proccen afaik
05/19/2007 17:30 Stylerr#7
Ah ok thx :) Wirklich sehr gute Arbeit^^ Wie ist das mit Ingi? Wegen trinkets?