Metin2 Client...

11/12/2010 20:50 robin161#1
Hey,
suche einen Mod für den De client, der zb. sachen im inventar uppt
bin mir sicher das ich vor einer woch oder so einen gesehen hat.
sufu hat nichts nützliches gebracht
11/12/2010 20:55 Yumii#2
Wenn ich dich richtig verstehe willst du ein MOD im Metin2.de der deine Sachen auf +9 macht und natürlich dich auf Lv.99 setzt.. :facepalm:
11/12/2010 20:56 .eXecuTe#3
Wenn du irgendwo jemanden gesehen hast, der im Inventar seine Sachen uppt, (ich vermute mal, das war ein Video, oder?) dann war das sicher Client-Side.
Sprich mit CE oder vergleichbarem gemacht.
11/12/2010 20:59 robin161#4
Quote:
Wenn ich dich richtig verstehe willst du ein MOD im Metin2.de der deine Sachen auf +9 macht und natürlich dich auf Lv.99 setzt..
nein, da verstehst du mich falsch!
Sache in Inventar auf stelle 1. und dann F4 oder so drücken, zu uppen mit dorfschmiedchance.
also vorrausgesetzt man hat die items zum uppen.
Du musst nicht gleich davon aussgehen das alle solche noobs sind!

Quote:
Wenn du irgendwo jemanden gesehen hast, der im Inventar seine Sachen uppt, (ich vermute mal, das war ein Video, oder?) dann war das sicher Client-Side.
Sprich mit CE oder vergleichbarem gemacht.
Nein, dass problem is, dass ich den client hatte, ist nur 4 wochen her.
habe festplatte formatiert, und jetzt finde ich den mod nichmehr -.-
11/12/2010 20:59 Yumii#5
100% Fake kann ich dir jetzt schon sagen, oder es ist ClientSide was soviel heißt wie dass nur du siehst wie z.b deine Roteisenklinge auf +9 ist. Andere sehen dies aber nicht!
11/12/2010 21:04 Agent Saw#6
robin161,
es gibt da ein kleines tool von freeze. Mit dem Tool kann man auch Sachen uppen.. egal wo man ist....

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber ich denk das es wegen hs nicht mehr geht
( habs nicht getestet)
11/12/2010 21:11 robin161#7
Quote:
100% Fake kann ich dir jetzt schon sagen, oder es ist ClientSide was soviel heißt wie dass nur du siehst wie z.b deine Roteisenklinge auf +9 ist. Andere sehen dies aber n
Also, ich Uppe sachen , nehmen wir an ein Langschwert.
jetzt packe ich es in inventar auf platz eins.
jetzt z.B F9 drücken zum uppen (vorrausgesetzt das ein dorfschmied auf der map is)
jetzt bis +6 uppen(weil ich kein Item zum uppen habe), falls es nich putt gegangen ist)
also praktisch so wie ein normaler schmied nur das er im inventar ist
Und nein kein fake, habe lange zeit mit dem client gespielt.