Rapidshare - Block_System

05/19/2007 03:24 P0!NT3R#1
Guten Tag,
ich frage mich wie das Block System von Rapidshare funktioniert..

Cookies werden nicht gespeichert, und Proxies habe ich auch schon benutzt, jedoch erkennt Rapidshare mich trotzdem...

Muss es nicht irgendeinen Weg geben, dieses Block System zu umgehen?

Danke.
05/19/2007 04:34 kennyo#2
Was meinst du mit "Block-System"?

Das du als nicht-Premium-User nur xxx MB laden darfst?
Das geht über die IP & Cookies...

Edit: Habe deinen Beirag eben nur überflogen...

Cookies werden sehr wohl gespeichert...

Wenn ich nen Proxy nehme und meine Cookies lösche, kann ich problemlos weiterladen.
Normalerweise trenne/verbinde ich mich einfach neu, da ich dann ne neue IP habe... Oder ich benutze meinen Premium-Acc...
05/19/2007 09:25 ChaoS#3
Jo, Router resetten is wirklich das einfachste.
Nach jedem Download die Cookies oder den
Cache zu löschen is ja wohl unnötig³
05/19/2007 13:06 P0!NT3R#4
Router neu zustarten ist mir zu nervig.

Aber Proxies habe ich schon benutzt, und die cookies auch alle gelöscht.
Trotzdem hat es nicht funktioniert...
05/19/2007 13:10 TheFrozen#5
Time resetter:
hxxp://go.raidrush.to/?url=http://rapidshare.com/files/24600350/RapidShare_Time_Resetter.rar
rar pw: UPP-4-RR
Rapidshare suckt grade die Datei bitte nicht laden bis jmd nen Virusscan link gepostet hat.

Wenn ihrs ohne Proggies machen wollt porbiert das hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/19/2007 13:16 P0!NT3R#6
Danke, guck ich mir mal an, auch wenn ich momentan dagegen streube unn�tige Executables herunter zuladen.

Ach wodrauf ich gerade erst gekommen bin..., ist, dass es ja m�glich sei, dass schon Leute vor mir mit dem Proxy etwas von Rapidshare herunter geladen haben, und somit der Access mit dieser IP ausgesch�pft ist :err:
05/19/2007 13:23 TheFrozen#7
Ich lad mir ma eben die Exe und Scan sie bei Virustotal kriegst nen Link zum Bericht mom pls.
Der erste Link funzt nicht sry. Grade den 2. probiern

Rapidshare suckt grade die Datei bitte nicht laden bis jmd nen Virusscan link gepostet hat.
05/19/2007 13:47 P0!NT3R#8
Ich habe gerade einen weiteren Proxy getestet:
Da steht jetzt schon seit über 4 Minuten... O_o
Quote:
Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 1 Minute)
05/19/2007 13:58 Ghost#9
cmd -> ipconfig /release und ipconfig /renew refreshen
05/19/2007 14:14 TheFrozen#10
Die Proxy Methode geht auch nicht mehr und Sacrum's Methode geht nur wenn man keinen Router hat
05/19/2007 14:22 Horsedick.MPEG​#11
Prem. Acc kaufen/schnorren und glücklich sein. ;O

Cookies löschen/von Rapidshare blocken -> Router/Inet/whatever restarten->weiterladen->Step 1-3 wiederholen
05/19/2007 23:13 Tairon#12
Wenn ich mir dort mehrere Sache Runterlade mach ich das immer mit RouterControl, kann man vom PC mit 2 Knopfdrücken in 10 sec ne neue IP bekommen :p

Das Progi gibts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zum downloaden falls wer Interesse dran hat, ist für den Privat gebrauch auch kostenlos.

MfG
05/20/2007 03:19 X-Matrix#13
Quote:
Originally posted by Tairon@May 19 2007, 23:13
Wenn ich mir dort mehrere Sache Runterlade mach ich das immer mit RouterControl, kann man vom PC mit 2 Knopfdrücken in 10 sec ne neue IP bekommen :p

Das Progi gibts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zum downloaden falls wer Interesse dran hat, ist für den Privat gebrauch auch kostenlos.

MfG
Hab nen Eumex ip 300. Aber das Programm geht bei mir nicht. Was muss ich einstellen oder was muss ich als Account und Pw angeben ? ;<
05/20/2007 03:49 P0!NT3R#14
Falls du die Einstellungen des Routers so umgestellt hast, dass man einen Account für den Access braucht, dann musst du natürlich diesen angeben.

Wie will das Programm sonst auf deinen Router zugreifen? O_o
05/20/2007 13:14 X-Matrix#15
Man kann in dem Router kein Acc einstellen O.o Wofür auch der hat kein Wlan und wer willen da sonst drann.

Habs geschaft. D: Musste n Update für Routercontrol her.