Dejavu/Träume eine 2 welt

11/12/2010 19:56 cyberblack#1
Ich weiß nicht ob ihr das überhaupt wissen wollt.
Aber trotzdem ich fang mal an.

Ihr fragt euch sicher was passert wenn ihr tief schläft.

Euer traum ist sozu sagen eurer 2 te welt in dem ihr machen könntet was ihr wollt.Aber ihr könnt den Traum nicht kontrolieren,weil ihr nicht wisst das ihr in einem Traum seit oder nicht.
Wenn ihr wüsstet das ihr in einem Traum wärt könntet ihr euren eigenen welt machen,ihr könnt gebäuden bauen,Sachen in deine Hand zaubern was ihr euch eben vorstellt.
Die Traumwelt ist die Produktion eures Unterbewusseins.
Das Unterbewusssein ist wie die Immunität also es denkt eigenständig.
Wenn man Traumt fühlt man keinen schmerz ihr könntet also euch überfahren lassen und ihr spürt nichts,aber ihr wacht dan auf,weil ihr geschokt wurdet.
Wie ihr feststellen könnt das ihr Träumt oder nicht sage ich euch jetzt.
Also wenn ihr schlafen geht und ihr ganz müde seit dan auf die handfläche gucken ihr dürft nicht ungeduldig sein und nicht nachdenken einfach bewusslos in die Handoberfläche gucken.Nach 5-10 min solltet ihr schon am schlafen sein und seit im Traum.
Ihr könnt auch wenn ihr wollt leicht die Zunge beißen oder euch kneifen es wird nicht weh tuhen.

Ihr seid jetzt im Traum das heißt du kannst im Traum machen was du willst.
Wenn jemand in deinem Traum eindringt und vieles verändert kann er von deinem Unterbewusstsein aufgewäckt werden, da sie wie antikörper reagieren sie greifen den eindringling an.

Jetz kommen wir zum Dejavue.

Dejavue kennt man als das Gefühl das man etwas was man gerade erlebt hat wieder erlebt.

Dejavue kommt häufig vor.Es ist wie eine wiederholung im leben die man wieder erlebt.

Häufig hat man mit 5-8 jahren Dejavue man träumt z.b Ich habe mit 5 jahren ein Dejavue gehabt.
Ich habe geträumt das ich und mein Vater uns in der Sahara verirren und verdursten.
Eines tages als ich und mein Vater in die Sahara fuhren um was zu erforschen hatten wir sehr viel pech der Kompass funktunierte nicht mehr und wir hatten den weg zürück verloren. Das Wasser war schon aufgebraucht
und zu essen hatten wir nichts mehr. Als wir die hoffnung aufgegeben hatten hatten wir sowas von glück der Kompass funktunierte wieder und wir fanden zürück. Das komische ist das das mir vorkommt das ich das schon erlebt habe.

Das wars erstmal ich werde noch mehr darüber schreiben,wenn ich noch mehr darüber herausgefunden habe.

Die es hilfreich finden können gerne schreiben und bitte keine spamms und keine unnötigen beiträge die nichts mit den Thema zu tuhen haben.

MFG cyberblack
11/12/2010 20:58 Tyrarius#2
Also der erste Teil von deinem Post kommt mir sehr bekannt vor.... INCEPTION! :awesome:

zum Thema Déjà-vu's: hab ich ganz oft. seht oft sitze ich im bus auf der heimfahrt von der schule, sehe so ein paar autos und menschen. und dann plötzlich: ey, das haste doch schonmal gesehen? und dann denkt man, "wann hab ich das geträumt, wo das auch schonmal vorkam?" man versucht auf diese frage eine antwort zu finden - es gibt keine.
11/12/2010 21:08 cyberblack#3
Quote:
Originally Posted by Tyrarius View Post
Also der erste Teil von deinem Post kommt mir sehr bekannt vor.... INCEPTION! :awesome:

zum Thema Déjà-vu's: hab ich ganz oft. seht oft sitze ich im bus auf der heimfahrt von der schule, sehe so ein paar autos und menschen. und dann plötzlich: ey, das haste doch schonmal gesehen? und dann denkt man, "wann hab ich das geträumt, wo das auch schonmal vorkam?" man versucht auf diese frage eine antwort zu finden - es gibt keine.
Ich glaube den Film '' Inception '' haben sie gedreht um zu erklären was ihr eigentlich im traum machen könnt ;D
11/12/2010 21:13 Rikkami#4
Also ich bin in meinen Träumen Pablo Escobar, habe täglich Gangbang mit weiblichen Superstars und habe einen 2000 PS MERCEDES BENZ CSL!
11/12/2010 21:18 Hookah#5
Wow, du hast mit diesem Thread gerade mein Leben lebenswerter gemacht ! Ich danke dir vielmals !!! Meine Güte, wie konnte ich das bis jetzt nicht wissen..
11/12/2010 21:21 cyberblack#6
Quote:
Originally Posted by Hookah View Post
Wow, du hast mit diesem Thread gerade mein Leben lebenswerter gemacht ! Ich danke dir vielmals !!! Meine Güte, wie konnte ich das bis jetzt nicht wissen..
Wenn de es weißt musst du auch nicht reinschauen oder?

immer diese dummen bemerkungen..
11/12/2010 21:33 Blackbirds#7
aha. dein vater nimmt dich mit 5 jahren mit in die sahara um da etwas zu erforschen... klar... habt ihr da nach aliens gesucht oder was?
11/12/2010 21:38 DeAdGaMeR#8
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
aha. dein vater nimmt dich mit 5 jahren mit in die sahara um da etwas zu erforschen... klar... habt ihr da nach aliens gesucht oder was?
^this :D
11/12/2010 21:43 cyberblack#9
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
Ich habe mit 5 jahren geträumt das ich 15 wär er hat mich mit 15 mit genommen und das ist nicht lange her.
Und nein wir haben nach einer antwort gesucht.
Warum die Wüste sich ausbreitet und warum die dünen geräusche machen usw eben erforscht...
11/12/2010 21:52 Rikkami#10
Ich respektiere deine Träume und deine Meinungen, aber ich fang an zu kichern ;O
11/12/2010 22:04 cyberblack#11
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Ich respektiere deine Träume und deine Meinungen, aber ich fang an zu kichern ;O
Was ist daran so witzig? ;P
11/12/2010 22:12 Mazlum²#12
Dejavu´s erlebt man nicht in Träumen das würde vorraussetzen das man selbst als Mensch in die zukunft blicken kann. Es ist ein fehlerhafter gedanklischer prozess der im Kopf während der situation abläuft. Beispiel du machst was z.b Fußball spielen und kriegst den Ball an kopf fünf minuten später kriegste wieder nen Ball an Kopf irgendwann ist dein Kopf kaputt und du siehst dich selbst 10 Jahre in der zukunft mit deinem Alkoholisierten Vater durch die Sahara laufen.

Es sind Gedankenstränge die Doppelt ausgeführt werden vom eigenen Gehirn das versucht ein erlebniss als Errinerung zu speichern und gleichzeitig noch bewusst und Aktiv an dem erlebniss teilnimmt demnach empfindest du das was momentan vorgeht als Errinerung.

Dieser Inception Blödsinn hat damit nichts zu tuhen hab den Film auch gesehen und fand ihn Supi aber da konnte keiner in die zukunft sehen.
11/12/2010 22:20 Rikkami#13
Dejavu´s erlebe ich auch in Träumen, aber die werden erst dann verwirklicht, wenn ich gerade in der Lage bin. Dann guck ich erst komisch und sage "verdammt, ich habe genau diese Szene vorgeahnt". Aber mein Problem ist, dass mein Dejavu erst dann aktiv wird, wenn das geschehen jetzt gerade passiert.
11/13/2010 01:55 Anfang!#14
"Man weiß erst das was komisch war, wenn man aufgewacht ist".
INCEPTION.

Btw, Hatte mal ein Dejavü, das ich schonmal einen Post hier im Forum geschrieben hab, und hab den dann gesucht, aber nicht gefunden.
11/13/2010 11:16 S7ZY#15
häää? ist das nicht klar träumen?
Salo hat doch nen Thread hier darüber gemacht oder nicht?

€dit:

Quote:
Originally Posted by Anfang! View Post
Btw, Hatte mal ein Dejavü, das ich schonmal einen Post hier im Forum geschrieben hab, und hab den dann gesucht, aber nicht gefunden.
lol das war wohl echt. Ist bei mich öfters so. z.b. du postest in einem Thread und später löscht ein Admin einfach deinen post oder der Thread wird gelöscht, dann ist der postcounter gleich aber die posts kann man nicht mehr nachgucken als normaler USER.