also wollt jetz da eternia lahm wird auf us wechseln und ma fragen wer auf us mit einigermaßen gutem equit und ein bisschen cash schneller auf 90 kommt wizard oder warmaster?
oha genau das will ich sehen wie du ein titan mit 27k hp mal eben weghaustQuote:
ich will jetzt nix sagen aber titan is im high lvl der größte müll dens gibt
okay vllt nicht richtig verständlich ausgedrückt, habs auf lvln- pve bezogen das ja die frage warQuote:
oha genau das will ich sehen wie du ein titan mit 27k hp mal eben weghaust
:facepalm: :facepalm: :facepalm:
Meine meinung guck nicht drauf welcher char am besten ist oder so ... weil jeder char hat vor & nachteile es gibt kein perfekten char
fazit: spiel den den du am besten findes und du denn meisten spass drann hast :)
Lass dir nix von anderen erzaehlen ;)!
habe vor 2tagen meine mage angefangen, mit dem neuen bot habe ich in 2tagen lvl 96 gemacht solo von 29. :D waffen brauchste... als mage ist ruessi in pyra unwichtig da man hit +run im lowlvl bereich macht und man mit speed 12 noch ohne rückport schafft.mfgQuote:
also wollt jetz da eternia lahm wird auf us wechseln und ma fragen wer auf us mit einigermaßen gutem equit und ein bisschen cash schneller auf 90 kommt wizard oder warmaster?