trade hack

11/12/2010 17:56 metlar#1
îch hab mal ne frage zum trade hack es gibt hir jah einige topics die beschreiben wie er ungefair unktuniert. aber es gibt keine wo upload ist kann den jemand uploaden wenn er ihn hat
11/12/2010 17:58 G[oz]U#2
Quote:
Originally Posted by metlar View Post
îch hab mal ne frage zum trade hack es gibt hir jah einige topics die beschreiben wie er ungefair unktuniert. aber es gibt keine wo upload ist kann den jemand uploaden wenn er ihn hat
Jo klar, wenn du schreiben lernst bekommst ihn free, sogar ohne Keylogger :)
11/12/2010 18:03 ale-diablo#3
Mit dem bot ist jaa schon alles viel einfacher , aber manche wollen es ja immer und immer einfacher haben. Wenn du dann soo was hast , brauchst eigentlich Dia gar nicht zu spielen das wird dann doch überhaupt kein spass machen .
11/12/2010 18:06 metlar#4
G[oz]U
wenn ich ihn von dir bekomme verspräche ich es zu lernen =)

und doch es macht immer spaß ich hab bots und alles was dazugehört aber mir fehlt der tradehack
11/12/2010 18:09 njomnjomnjom#5
Von mir gibts keinen und ich wäre für den Close dieses Threads.

Hoffe ich bin nicht zu altmodisch.
11/12/2010 18:10 metlar#6
wieso solten ihn den andre benutzen und uns ausnehmen und wir das nicht auch dürfen?
11/12/2010 18:11 ale-diablo#7
Quote:
G[oz]U

und doch es macht immer spaß ich hab bots und alles was dazugehört aber mir fehlt der tradehack

Gefählt es dir denn auch wenn du verarschst wirst oder abgezogen oder beklaut und soo weiter ?
Denk mal bisschen nach kind !
11/12/2010 18:11 metlar#8
ich bin glaubig alt genug aber ich wurde selbst abgezogen deswegen möchte ich das auch machen
11/12/2010 18:18 Shub-Niggurath#9
Quote:
ich bin glaubig alt genug aber ich wurde selbst abgezogen deswegen möchte ich das auch machen
Bei so einem ausgeprägtem Sinn für die Deutsche Sprache wage ich dies zu bezweifeln :D
11/12/2010 18:19 Snow_Junky#10
Quote:
den hack gibt keiner her

scammen ist assi.
11/12/2010 18:19 G[oz]U#11
Quote:
G[oz]U

Bist du echt so dumm?
Wie du merkst, wirst du hier im Forum sehr viel Hilfe diesbezüglich bekommen. :facepalm:
Der Unterschied zwischen botten und hacken ist ziemlich groß, da man als Botter keinem direkt schadet.
Außerdem wird kaum jemand so dumm sein und einen Tradehack veröffentlichen..

Naja, hier wirst du damit wie gesagt nicht auf viel Verständnis treffen,
also viel Spaß noch. :rolleyes:
11/12/2010 19:34 c.c.#12
Quote:
wow, echt geile einstellung. so hab ich das noch nie gesehn.
tut mir echt leid, das dich jemand abgezogen hat. aber gleiches mit gleichem vergelten ist hirnlos und dumm. auch mich hat einer gescammt. soll ich aber deswegen andere dafür bluten lassen ??? sollen andere "gescammt oder betrogen werden" weil es solche idioten gibt?? auch du gehörst dazu, da du ja ein prog suchst, um es auch bei anderen machen zu können.
11/12/2010 20:26 kal_el#13
Quote:
closed