X-Box 360 - New Flash ?

11/12/2010 16:34 'Hooligan#1
Hello leute , mein kumpel hat erzählt das man mit einer externen festplatte bsp : 500 GB , darauf games ziehen kann ausm internet und die dann zocken kann !

Frage :

Ist sowas möglich , wenn ja , wie ?
11/12/2010 17:55 sonti#2
Jop geht , musste formatieren . Hab ich auch gemacht
11/12/2010 19:05 Rikkami#3
Wie?
Soweit ich weiß geht das nur auf JTAG Konsolen...
11/13/2010 00:06 *~Rekagnaiz~*#4
Also das würde mich doch auch intressieren^^ dann müsste ich mein laufwerk ja eigentlich nicht flashen und nicht unmengen an rohlingen verbraten oder verstehe ich das falsch?

Wäre super wenn du uns sagen könntest wie das geht!

MFg Reka
11/13/2010 00:48 Tyon#5
Nicht auf legalem Wege.
11/13/2010 01:01 dRon#6
Quote:
Originally Posted by Tyon View Post
Nicht auf legalem Wege.
jungeeeeeeeeeeeeeeeee er kann mit seiner konsole machen was er will wenn er sich die spiele illegal besorgt is das was anderes
11/13/2010 09:48 Rikkami#7
Quote:
Originally Posted by *~Rekagnaiz~* View Post
Also das würde mich doch auch intressieren^^ dann müsste ich mein laufwerk ja eigentlich nicht flashen und nicht unmengen an rohlingen verbraten oder verstehe ich das falsch?

Wäre super wenn du uns sagen könntest wie das geht!

MFg Reka
Doch musst du, sonst könntest du keine Spiele abspielen :D

Also würde mich auch interessieren, ich habe es langsam satt andauernd zu brennen.
11/13/2010 10:00 sonti#8
Ihr könnt euch ne Festplatte kaufen , und formatieren . Wie legal das ganze ist , kann ich euch nicht sagen , n Kumpel hat uns dass gemacht . Aber ihr könnt sowieso nicht komplett von Festplatte zocken , muss schon die CD ( ob gebrannt oder nicht ) im Laufwerk sein .
11/13/2010 16:47 *~Rekagnaiz~*#9
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ihr könnt euch ne Festplatte kaufen , und formatieren . Wie legal das ganze ist , kann ich euch nicht sagen , n Kumpel hat uns dass gemacht . Aber ihr könnt sowieso nicht komplett von Festplatte zocken , muss schon die CD ( ob gebrannt oder nicht ) im Laufwerk sein .
Versteh ich das richtig, du spielst jetzt also indem du einen rohling in deiner xbox hast und die externe dann bestimmt welches spiel abgespielt wird? :confused: ;P

Und dass das nicht legal ist ist ja wohl sowieso klar ^^
11/14/2010 08:55 sonti#10
Nein . Alles was ich gemeint habe , dass man sich eine externe Festplatte kaufen kann die NICHT von Microsoft ist , da die von MS verdammt teuer sind . Diese kann man sich dann entsprechend formatieren . Ich habe den Thread verwechselt , ob man da spiele drauf laden kann geht aber denke ich nicht . Da man ja zumindest den Rohling im Laufwerk haben muss .