Mit 3rd Party tool consolen Befehle an WoW

05/18/2007 11:08 Bot_interesierter#1

Ich habe mir überlegt, warum sich mit wows dma rumschlagen und Stunden mit Memory suchen verbringen für nen bot, wenn man auch Theoretisch einfach mit WoW Consolen Commandos die von einem 3rd Party tool geschickt werden, nen bot bauen kann. Dazu müsste man natürlich erstmal an die Console und deren Ausgaben + Event Channel rankommen.

Also, wenn jemand einfälle oder vorschläge hat, wie das zu bewerkstelligen ist, dann immer her damit :-)

MfG Bot
05/18/2007 11:10 X-Matrix#2
Man kann soweit ich weis kein comand für Laufen an die konsole senden. Glaub ich.
05/18/2007 11:21 Bot_interesierter#3
Es gibt einen wow lua befehl zum laufen, der nur noch in Makros verwandt werden kann und für Addons gesperrt ist, falls der wider erwarten doch nicht geht, werde ich wohl auf key strokes zurückgreifen zum laufen, aber mir gehts vorallem darum die wowapi zu nutzten um mir Infos zu beschaffen die mein Bot braucht, zb getCurrentPosition(); ist nice um waypoints zu machen und GetUnitDistance("target"); kann man auch brauchen :)
05/18/2007 15:12 P0!NT3R#4
Leider habe ich von dem was ihr sagt keine Ahnung...

Aber dem zum Trotz bin ich erstaunt darüber, dass du behauptest, dass WoW eine API hätte.

Wie oben gesagt, weiß ich es nicht, jedoch kann ich es mir auch nicht vorstellen, da ich bezweifle, dass die WoW Developer so blöd sind, Botten verbieten und dann aber anderen Programmieren Funktionen für dieses bereit zustellen... O_o
05/18/2007 15:33 neji#5
Quote:

Es gibt einen wow lua befehl zum laufen, der nur noch in Makros verwandt werden kann und für Addons gesperrt ist
und der wäre?
05/18/2007 15:38 P0!NT3R#6
Befehle in irgendeiner Weise, ob es nun eine Eingabeaufforderung gebe, oder Parameter für den Prozess... für sonst etwas.., müssen von den Developern über Code implementiert werden.
05/18/2007 18:50 Bot_interesierter#7
Es gab mal ein addon das nante sich Auto Traveler, geschrieben war es in lua der Sprach die auch für WoW Addons verwandt wird, der Befehl zum laufen war ein schlichter keydown befehl der in der wow lua api drinnen war, dieser befehl ist nun für addons gesperrt und tut nur noch in der Console bzw in Makros, ich will über ein 3rd Party tool eben solche Befehle an die WoW Console schicken und die rückgaben lesen um damit dann meinem bot infos zu geben, wie zb anzahl der Gegner, level, hp usw., ob ich den lauf befehl nun mit der WoW api umsetzten kann oder nicht ist egal, dann nehm ich halt raw keys, mir gehts nur drumm nicht mit Pointern arbeiten zu müssen und die ganzen infos aus dem Speicher zu ziehen.
05/20/2007 21:15 emjay#8
also wenn du schon irgendwas aus dem speicher ziehen willst, kannst du auch direkt richtig mit den wow funktionen arbeiten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



ansonsten ka wie du das über die api realisieren willst, höchsten per addonausgabe auf den screen und pixelscan
05/20/2007 21:50 projectlaurin#9
hmm die guten alten zeiten in der us closed beta gabs noch corpse run da konnte man per addon sein char zur leiche rennen lassen und wahrscheinlcih meint er solche sachen die er noch benützen will
mfg
05/21/2007 17:17 Lowfyr#10
damit du auf die wow api's zugreifen kannst musst du wohl oder übel eine dll injecten, auf dem prinzip hat damals wowsharp aufgebaut, bis eben warden kam und der entwickler keine chance mehr gesehen hat wow# auf langzeit undetected zu machen (ohne nach jedem update stunden/tage fürs reversen auf eventuelle anti-cheat fallen zu suchen)

um einen durchschnittlich guten bot zu basteln musst du dich mit dma rumschlagen

die static pointer für die coords zu finden ist bei der sache eher die leichtere aufgabe, zur not könntest dir ja codecaves dafür basteln, aber live würde ich so ein bot dann wohl eher nicht benutzen :)
05/25/2007 17:10 triris#11
Ähm, jo. Der Auto Traveler ist in AutoIT geschrieben aber wayne, vlt find ich sogar noch den Link dann editier ich den rein und selbst der verwendet inzwischen Memory Reading weil das mit LUA einfach nicht effektiv genug geht. Also, Cords von Decimal zu Binary umwandeln und dann auf dem Screen auszugeben und dann mit AutoIT auszulesen.