Mir fällt auf das die Leute einfach Phantasielos sind, und werd es einfach aber
auch desinteressiert machen wen es euch so gefällt.
Ihr schreibt mir eine PN mit folgenden Daten:
Vor-Nachname ( Ist für mich wichtig und wird auf keinenfall weiter gegeben.
Benutzername ( Damit ich das alles dirrekt von der PN in meine Liste kopieren kann )
Wo ihr Wohnt ( Am besten Stadt/Dorf und Bundesland )
Wie alt ihr seit und dirrekt die erlaubnis das ihr auch kommen könnt. ( Wen es sein muss kann ich eure Eltern überreden, dass ein Erziehungsberechtigter oder ähnliches dabei sein wird )
Wie viel Kilometer ihr reisen wollt ( Ist nur ne abschätzung ich werd nur den großteil einschließen können nicht alle )
Ich werde maximum 50 Leute nehmen davon werden eh nur 10-20 kommen.
Danke ^^
So wird das alles schneller und besser gehen
In der Umfrage soll berücksichtigt sein das, dass ganze Wochenende möglich ist ( Halt Freitag, Samstag oder Sonntag ) das soll nur eine übersicht sein welche Tage eben gut wären.
mfg
Fred
auch desinteressiert machen wen es euch so gefällt.
Ihr schreibt mir eine PN mit folgenden Daten:
Vor-Nachname ( Ist für mich wichtig und wird auf keinenfall weiter gegeben.
Benutzername ( Damit ich das alles dirrekt von der PN in meine Liste kopieren kann )
Wo ihr Wohnt ( Am besten Stadt/Dorf und Bundesland )
Wie alt ihr seit und dirrekt die erlaubnis das ihr auch kommen könnt. ( Wen es sein muss kann ich eure Eltern überreden, dass ein Erziehungsberechtigter oder ähnliches dabei sein wird )
Wie viel Kilometer ihr reisen wollt ( Ist nur ne abschätzung ich werd nur den großteil einschließen können nicht alle )
Ich werde maximum 50 Leute nehmen davon werden eh nur 10-20 kommen.
Danke ^^
So wird das alles schneller und besser gehen
In der Umfrage soll berücksichtigt sein das, dass ganze Wochenende möglich ist ( Halt Freitag, Samstag oder Sonntag ) das soll nur eine übersicht sein welche Tage eben gut wären.
mfg
Fred