[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein kleiner Ausschnitt:
Zwei großartige neue Wahlmöglichkeiten zum Erwerb von Riot Points sind nun verfügbar und machen dies noch einfacher. Paysafecard und SMS sind wohl die meistgewünschten Zahlungsarten, die bisher im Shop gefehlt haben, und wir haben hart daran gearbeitet, sie für euch zu ermöglichen!
Wechselt ihr nun im Shop auf die Seite für Riot Points, so werdet ihr nun die Wahl haben, entweder per Kreditkarte oder über eine der alternativen Zahlungsmöglichkeiten Riot Points zu kaufen. Wählt einfach die alternative Zahlungsmöglichkeiten, um mit Paypal, Paysafecard oder per SMS zu bezahlen.
Was haltet ihr davon?
Ich find es gut da ich schon lange vorhatte mir Skins zu kaufen.
Aber das dumme dran ist das jetzt jeder mit 6k Heros rumläuft.
Preisliste:
[Paysafe]
SMS würde ich euch nicht raten da man dort mit 5 Euro grad mal 300 RPs bekommt.
Ein kleiner Ausschnitt:
Zwei großartige neue Wahlmöglichkeiten zum Erwerb von Riot Points sind nun verfügbar und machen dies noch einfacher. Paysafecard und SMS sind wohl die meistgewünschten Zahlungsarten, die bisher im Shop gefehlt haben, und wir haben hart daran gearbeitet, sie für euch zu ermöglichen!
Wechselt ihr nun im Shop auf die Seite für Riot Points, so werdet ihr nun die Wahl haben, entweder per Kreditkarte oder über eine der alternativen Zahlungsmöglichkeiten Riot Points zu kaufen. Wählt einfach die alternative Zahlungsmöglichkeiten, um mit Paypal, Paysafecard oder per SMS zu bezahlen.
Was haltet ihr davon?
Ich find es gut da ich schon lange vorhatte mir Skins zu kaufen.
Aber das dumme dran ist das jetzt jeder mit 6k Heros rumläuft.
Preisliste:
[Paysafe]
Kosten:
Riot Points:
05 Euro
839 RP
10 Euro
1779 RP
20 Euro
3612 RP
35 Euro
6451 RP
50 Euro
9305 RP
SMS würde ich euch nicht raten da man dort mit 5 Euro grad mal 300 RPs bekommt.