Quote:
Originally Posted by Myanuska
Hey , ich weiß nicht ob ich mich nun verlesen habe (100x gelesen...) oder alaplaya einfach nur failt beim first time AP event, es sollte doch eigentlich nur der jenige die 29 caps bekommen haben der auch zum 1. mal AP holt oder?ôo
Jetzt hab ich auf meinem main die caps bekommen(nicht first time apler) und weiß nich obs strafbar wäre die caps zu öffnen , kann mir da jemand was zu sagen
|
Eigentlich dürftest du diese Capsules behalten, da es ja nicht ein Fehler von dir war sondern von Alaplayas Team. Bei sowas müsste sich das Team eigentlich entschuldigen und fragen (ja richtig gelesen) ob du die Capsules behalten willst.
Was aber nicht der Fall sein wird. Den so gut wie ich die kenne sehen die keine Fehler von ihnen selber ein und bannen grundlos drauf ein wenn du diese benutzt und es stellt sich heraus das es kein "First Time AP-Kauf" handelt.
Aber nun gut, deine Entscheidung. Benutzung auf eigene Gefahr :S
(Nur so am Rande, ich hingegen würde sie benutzten und wenn sie mich Bannen werde ich die so voll mit Argumenten zu pumpen bis die mich wieder entbannen =D)