EgoShooter

11/11/2010 21:04 Ðaviϟtλ#1
alsooooo liebe com,
ich bin jezt stolzer besitzer einer PS3.

Vorweg möchte ich sagen das mir die grafik (fast) egal ist, und ich mich lediglich um die steuerung erkunden.

ich bin am überlegen ob dich ego shooter überhaupt gut mit dem gamepad spielen lassen, und wen ja gibts tipps und tricks?

als spiel Würde ich mir Das Neue Black OPS holen.

ist die Com der Konsolen spiele den groß oder schleich da nur ich mit paar anderen in den servern rum?

BITTE KEINE ANTWORTEN DIE NICHT BEGRÜNDET SIND
KEINE ANTWORTEN WIE "Gamepad(PC) IST SCHEIßE"
11/12/2010 13:19 djpromo#2
Aus eigener xbox erfahrung kann ich dir sagen das Shooter an der Konsole richtig Spass machen können , da es viel anspruchsvoller als mit einer Maus ist. Ja man freut sich sogar richtig wenn man mal zielgenau getroffen hat. Desweiteren wenn du online spielst hast du quasi chancengleichheit , da dort alle einen controller benutzen und nicht wie am pc wo es die verpickelten kiddies mit ihren 100 euro pro-gamer mäusen gibt.

Community ist auf jeden fall gross genug.
11/12/2010 14:22 Mojo_#3
Quote:
Aus eigener xbox erfahrung kann ich dir sagen das Shooter an der Konsole richtig Spass machen können , da es viel anspruchsvoller als mit einer Maus ist. Ja man freut sich sogar richtig wenn man mal zielgenau getroffen hat. Desweiteren wenn du online spielst hast du quasi chancengleichheit , da dort alle einen controller benutzen und nicht wie am pc wo es die verpickelten kiddies mit ihren 100 euro pro-gamer mäusen gibt.

Community ist auf jeden fall gross genug.

Ich fand es auch erst gewöhnungsbedürftig. Aber das geht ganz schnell, man muss es halt nur wollen, wie bei fast allen Sachen. Chancengleichheit hin oder her, bei den Pc Spielen liegt es sicher auch nicht nur an der Maus, dass man etwas besser ist.