Status: pending

11/11/2010 20:17 Homberger#1
Hi
ich habe das Problem, dass bei meinem Account der Status: pending ist.
Ich weiß, was das bedeutet, deswegen weißt mich bloß nicht auf die SuFu hin. Mein Problem ist, dass ich keine Mail zur Bestätigung habe, und wenn ich auf meinen Acc gehe, steht da nicht der Link, den ich zum ändern meiner Daten brauche. Support habe ich schon angeschrieben, aber bis ich dort eine Antwort bekomme, kanns dauern...wäre nett was von euch zu erfahren ;)
11/11/2010 20:33 Sir'Gee#2
Versuch die Email mal zu ändern.
Wenns nicht klappt PN mich mal.

Falls ich Helfen konnte THX^^
11/11/2010 20:34 Homberger#3
Quote:
Originally Posted by DrGyii View Post
Versuch die Email mal zu ändern.
Wenns nicht klappt PN mich mal.

Falls ich Helfen konnte THX^^
Wie gesagt...da steht nicht bei Mein Account der Link zu "Daten ändern"...folglich kann ich auch die email nicht ändern.
€: damit meine ich: "Kann geändert werden im GamersFirst Konto"
11/11/2010 20:43 .Kenny#4
Beim Support einfach abwarten und teetrinken,weil der Support immer n Bissel länger braucht :) Welchen Email anbieter hast du denn? yahoo,web,gmx... ?
11/11/2010 20:52 Phlox3#5
war bri mir au mal so als die e-mai lerst 1 min vor bestätigung abschiken geregit wurde bei dir auch so?
11/11/2010 20:56 Homberger#6
Quote:
Originally Posted by ₣Λm∑ View Post
Beim Support einfach abwarten und teetrinken,weil der Support immer n Bissel länger braucht :) Welchen Email anbieter hast du denn? yahoo,web,gmx... ?
hotmail...dann hab ich mal ne gmx mail angegeben und da kam keine bestätigung...nun steht immer noch meine hotmail da und halt pending..

Quote:
Originally Posted by Phlox3 View Post
war bri mir au mal so als die e-mai lerst 1 min vor bestätigung abschiken geregit wurde bei dir auch so?
wie bitte?
11/11/2010 20:59 .IlluSion#7
Du wirst dich wohl gedulden müssen, und auf Antwort des Supports warten müssen.
11/11/2010 21:02 .Kenny#8
Kann es sein dass die HP verbuggt ist?Weil ich mir ebend auch n neuen acc gemacht hab und auch keine Email bekommen habe -.-'
11/11/2010 21:03 Homberger#9
Quote:
Originally Posted by ₣Λm∑ View Post
Kann es sein dass die HP verbuggt ist?Weil ich mir ebend auch n neuen acc gemacht hab und auch keine Email bekommen habe -.-'
keine ahnung aber ich habs schon vor paar Tagen gemacht (also war 2 tage nicht on)
11/11/2010 21:05 .Kenny#10
Quote:
keine ahnung aber ich habs schon vor paar Tagen gemacht (also war 2 tage nicht on)
Warrock(Gamersfirst)wird immer verbuggter -.-' und die kümmern sich auch n dreack um ihre spieler hab ich dass gefühl
11/11/2010 21:06 ÆroX.#11
Ich hab genau das gleiche Problem bei meinem Fun acc^^
11/11/2010 21:08 .IlluSion#12
Wenn das nun anscheinend im Moment bei sovielen leuten ist, kann das natürlich auch ein Hp Fehler atm sein, wenn es so wäre, wird er bestimmt bald behoben;)
11/11/2010 21:10 Homberger#13
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
Wenn das nun anscheinend im Moment bei sovielen leuten ist, kann das natürlich auch ein Hp Fehler atm sein, wenn es so wäre, wird er bestimmt bald behoben;)
bei meinem Fun-Acc funktioniert es ja ! :mad: