botplatz

05/17/2007 15:54 PwnedByPoring#1
also ich wirde gerne wisse nwo ich botten kann .
ich habs bissher auf frozen glade ro bei wild rose versucht ging auch.
aber wurde dann nach jedem 2 mal gebannt oder so
weil fast jeder auf der map bottet
gibts ne andre map bei der ich loot kriege die man für ca 15 k verkaufen kann?
also keine cards oda so

der server issn low rate also witherless haben 25% drop

mfg^^

Edit: sorry falsch kann mal jemand den topic moven?
05/17/2007 18:02 ChibiEbil#2
[no questions]

?// Woha wenn ich son topic seh les ichs erst garnicht ;D

Kommt halt imma auf den server an, kannst ja au bya 3 bei den obeanus die droppen au witherless roses.
05/17/2007 18:11 dRon#3
auserdäm solt man mal wissen welches level der herr hat, klasse, stats und skillung

ich würde ein support acco nie da botten lassen wo mien vitknight ist ;)
05/17/2007 19:38 phr34k_17#4
rofl ich hab meistens bot novis, die haben fast nirgendwas was verloren xD
dann werden die thief xDDD

könntest auch isis botten, die geben die funkelsteine da *-*
<3 diamanten <3 xDD :D
05/17/2007 19:45 PwnedByPoring#5
ja also eigentlich reicht mir ja 10k ea
aber bei isis und witherless sind ja halt die gms tag und nacht
also ich könnte mir jede klasse mache nalso dauer nicht lange?
welche wäre den ma besten?

edit: könnte mir jemand bei der config des bottes helfen? also über msn oder icq wäre sehr nett :D
05/17/2007 20:48 dRon#6
*augenroll*

geb mir ein bot der nicht detectet wird, sich den marktpreisen auf allen servern anpasst und mir genau das bietet was ich hier nicht genauer beschreiben kann

mensch sag doch mal ob du mit novicen bottest oder welche level diese haben, wenn du was wertvolles finden willst kann ich z.b. auf euRO loki empfehlen pupas und andre eggs zu jagen da diese sl guards fallen lassen und das schneller wie cards von anderen mobs (zumindest empfind ich es so wen ich nach einer nacht mind eine habe). auserdäm ist eine 800k etwa wert und mit gut configurierten bots sehr leicht und ohne gefahr zu finden
05/17/2007 22:25 PwnedByPoring#7
also ich habe herausgefunden das fen der admin/bothunter in der gleichen zeitzone ist und nachst arbeitet deswgeen wurde ich tags aber nie nachts erwischt also wirde ich in der nacht witherless botten aba was dann am tag?

also ich hab nen lvl 99 hunter is aba recht shcnell auf lvl 99 sniper zu machen wasi ch auch morgen machen werde .
ekips sind auch nit os gut nurn quadboned comp bow is alles.
agi/dex/str skillung
05/18/2007 00:38 dRon#8
so ein account würde ich nie zum bot'en nehmen

also machs mal wie folgt, saug dir openkore version 1.9.x und diese config [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dan machste erstmal ein inet cut damit du netmehr die gleiche ip hast

dan erstellst du dir ein merchent und stellst ihn nach geffen (mach ein 14 tage trial bzw 7 tage trail account) und lass ihn dort über nacht laufen

er skillt und statat automatich, legt items auto in storage etc.

ich verdien damit normal pro nacht etwa 800k, und wenn er gebannd wird bockt es mich net dan mach ich mir ein neuen
05/18/2007 17:09 PwnedByPoring#9
nur das ich aufm p server spiele nen andren acc have mit nem hunter habe?
kannste mir mal üba msn oda icq helfen?
05/18/2007 22:50 dRon#10
achn pserver xD uff was verkauft man da, also ich kann dir neh config schreiben wenn du mir sagst was du farmen willst aber was wo wieviel wert ist kann ich dir net sagen ^^
05/19/2007 11:04 PwnedByPoring#11
also ich wirde gerne ne config haben bei der es sich um nem hunter handelt .
ich kann die config so einstellen das er items droppen und welche skills er benutzen soll.
ich bräuchte eine wo der hunter bei kobold archer die earth arrows zu ice arrows wechselt
und wieder andersrum und ernach jeder stunde die map wechselt also gef_fild05 dann iz_dun03(obeaunes sind da oder?) und weder zurück. und vllt auchn etwas realistischeren mail dingens da wenn ein gm mich anschreibt^^ hatte das nähmlich scho 2 ma das er dieses huH? und so geschrieben hat

wäre dir sehr verbunden

05/19/2007 14:26 phr34k_17#12
killyou, lösch den post von dem gebannten spaßtie -.-
05/19/2007 19:16 PwnedByPoring#13
was sind das überhaupt für links?
bestimmt haben die virus und so

lol der satz hört sich kagge an p.p
05/19/2007 19:46 phr34k_17#14
welche links? von was redest du? o.o
05/19/2007 20:33 PwnedByPoring#15
der post wurde schon gelöscht