Kleiner "Vorteil" für Guards

11/11/2010 19:06 Status#1
Hiho,

es ist denke ich, allgemein bekannt, dass Guards soweit keine Rechte haben.

___

Nachdem es mir schon öfters passiert ist, habe ich mir gedacht, dass Guards zumindest ein kleines "Sonder-Recht" haben könnten.

Und zwar:

Es ist nur möglich alle 60 Sekunden ein Report abzugeben, befinden man sich aber in einem Thread, der wirklich zugespamt ist etc, oder man vielen Regelverstößen hintereinander in anderen Sektion etc. begegnet, kann diese Sperre ein wenig nervig sein.

Daher dachte ich mir, dass man diese Sperre für Guards etwas senken könnte, da sie eigentlich nur die Arbeit eines Guards einschränkt.

greetz ~
11/11/2010 19:13 Bobi1#2
wurde schon öfters besprochen nie was dabei rum gekommen.
11/11/2010 19:29 sonti#3
Ein Report reicht doch dann auch ;O
11/11/2010 21:14 Ummosaughatkim#4
Naja finde das keine gute Idee.
Die 60 Sekunden haben einen guten Grund, sonst wären sie nicht da.
Auch für Nicht-Guards ist die Wartezeit von 60 Sekunden zu lang.
Genauso die 15 Sekunden Sperre, wenn man einen Beitrag meldet und dann einen schreiben will.
11/11/2010 21:26 Trøjan#5
Ich denke auch das es nichts bringt die Sperre für Guards zu kürzen bzw. entfernen, da es nicht bringt. Beispiel:
Thread ist voll mit Spam etc. und Guard reported den ersten Post einmal. ---> Mod der gerade online ist sieht den Report, guckt sich das Topic an und löscht bzw bearbeitet alle Spambeiträge.

Thread ist voll mit Spam etc. und Guard reported alle Post in dem Thread die Spam sind in weniger als 60s. ---> Mod der gerade online ist sieht ca. 5 Reports auffeinmal zum gleichen Thread, guckt sich das Topic an und löscht bzw bearbeitet alle Spambebträge.

Wie an dem Beispiel verdeutlicht, macht es nichts aus wenn die Sperre da ist. Auch wenn der mehere Threads mit Spam voll sind macht es nichts aus ob die Reports 60 Sekunden später gemacht werden oder nicht.
11/12/2010 12:23 xxfabbelxx#6
Sehr gute Idee.

Diese Report Sperre nervt mich auch immer wieder :>
11/12/2010 12:32 S.A.L.O.M.O.N.#7
ist technisch leider nicht umsetzbar :/ sorry