API Tool Hilfe benötigt

11/11/2010 18:06 Pocketbikeld#1
Hi,
also ich habe ein folgenes Problem also mein Metin2Pserver wurde gehackt ein GM Hack alle waren auf einmal GM's man nennt das Api-Tool glaub ich????

Also ich habe einen neuen Pserver gemacht und will wissen was ich machen soll ich habe jetzt von der datenbank die ID und PW geändert reicht das????

Wenn es reicht dann sagt bitte bescheid und wenn nicht sagt was soll ich noch machen also ich kenn mich so gut wie garnicht aus :)

Danke ;););););););)
11/11/2010 18:13 .W33D#2
Quote:
Originally Posted by Pocketbikeld View Post
Hi,
also ich habe ein folgenes Problem also mein Metin2Pserver wurde gehackt ein GM Hack alle waren auf einmal GM's man nennt das Api-Tool glaub ich????

Also ich habe einen neuen Pserver gemacht und will wissen was ich machen soll ich habe jetzt von der datenbank die ID und PW geändert reicht das????

Wenn es reicht dann sagt bitte bescheid und wenn nicht sagt was soll ich noch machen also ich kenn mich so gut wie garnicht aus :)

Danke ;););););););)
#reported

gehört in die Pserver section
11/11/2010 18:20 JD.#3
falsche section :D
11/11/2010 19:34 Der-Eddy#4
Quote:
Originally Posted by hikukoking View Post
falsche section :D
Einmal darauf hinweisen reicht!
Bitte wähle beim nächsten mal einen besseren Thementitel!
/moved
11/26/2010 21:23 xRiVe.#5
Ihr immer mit euren scheiss... falsche Section

immer nur um ein beitrag zu kassieren omg :facepalm:
11/26/2010 22:08 kayme'#6
Ja, das nervt gewaltig... Da seit ihr immer ganz schnell dabei wa ?! Einmal reicht doch echt, was bringt es noch 10 000 mal zu schreiben !?
11/26/2010 22:15 cancancancan#7
Quote:
Originally Posted by .kayme View Post
Ja, das nervt gewaltig... Da seit ihr immer ganz schnell dabei wa ?! Einmal reicht doch echt, was bringt es noch 10 000 mal zu schreiben !?
Sagte der Typ der eig. das gleiche tut nur anders

Zurück zum Thema:
Du musst Api Tool fixxen
Hier ein VTUT