Hack für US Server(Weltserver)

11/11/2010 18:05 DasIstDochEgal#1
Hallo Leute,

ich hab mir heute auf der US Seite den Clienten gezogen und installiert. Nun meine Frage. Da die kein Hackshild haben sollten doch dort irgendwelche Hacks gehen oder ?? .
Habe den 4.1.0.0 von superx321 probiert und er funktioniert leider nicht.

Gibt es irgendwie einen Hack der speziell auf dem US Server geht??

lG Egal
11/11/2010 18:10 گћ٥#2
US server heist gates of andaron und das ist kein globaler lol! der globale heist 4story global
und du bist dumm -.- hàtten die kein hackshield wùrden ja alle hacken?? klar haben die ein hacshield der ist im spiel eingebaut sodass es sehr schwer wird den zu umgehen -.-
du bist f4il
11/11/2010 18:39 .Son™#3
@DunklesWasser

#report wegene beleidigung !
11/11/2010 19:24 گћ٥#4
mach du das ist keine beleidigung
ich hab ihm nur darauf hingewiesen und sogar ein hirnloser mensch weis das jedes spiel ein hackshield hat
11/11/2010 19:27 DasIstDochEgal#5
@DunklesWasser

Ich kann nirgends lesen oben, das ich geschrieben habe Ahnung zu haben....

Nichts desto trotz könnte ja auch auf dem Server ein Hack funktionieren. Der von superx321 greift ja auch in das Game ein. Nur macht er nicht das was er machen soll.

Edit.: Jemanden zu sagen das er dumm ist, ist eine Beleidigung. Aber es gehören immer zwei dazu. Einer der beleidigt und einer der sich beleidigen lässt. Und nun überlege noch mal wer der Dumme ist.;)
11/11/2010 19:52 Sumonakata#6
Nehmt MLE hidet es mit HideToolZ und fertig...das hackhsield ist kein Hackshield...es guckt nur ob z.b. Programme mit dem Namen Cheat Engine offen sind etc...
11/11/2010 19:56 گћ٥#7
sumona und der nàchste noob .... haloooo cheat engine findet keine pointer???
wach bitte auf wir sind im jahr 2010 und ja du bist dumm, was kann ich machen wenn du mich auffregst mit so doofen fragen
11/11/2010 20:10 TheLostSymbol#8
@DunklesWasser nochmal ein report wegen 2facher beleidigung
iwann fliegst du noch wenn du so weiter machst

LG TLS
11/11/2010 20:17 گћ٥#9
ich report dich fùr spam*
dasist... auch*
du spamst hier nur rum ;)
das kommt davon wenn newbies sich helfen wolln und keinen blassen schimmer haben um was es geht
11/11/2010 20:18 †(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)†#10
Quote:
mach du das ist keine beleidigung
ich hab ihm nur darauf hingewiesen und sogar ein hirnloser mensch weis das jedes spiel ein hackshield hat
wtf ich kann dir genug spiele nennen die ein hackschield haben du f4il nazi bob
11/11/2010 20:22 LadyMosha#11
Quote:
Originally Posted by DunklesWasser View Post
US server heist gates of andaron und das ist kein globaler lol! der globale heist 4story global
und du bist dumm -.- hàtten die kein hackshield wùrden ja alle hacken?? klar haben die ein hacshield der ist im spiel eingebaut sodass es sehr schwer wird den zu umgehen -.-
du bist f4il
Man muss doch nicht gleich jemand andren beleidigen.
11/11/2010 20:34 BestOfElite#12
Quote:
sumona und der nàchste noob .... haloooo cheat engine findet keine pointer???
wach bitte auf wir sind im jahr 2010 und ja du bist dumm, was kann ich machen wenn du mich auffregst mit so doofen fragen
wer ist den hier der ...
hallo mit einem l wennschon halloooo oder so
und CE findet pointer oder irre ich mich da?

wenn dich diese fragen aufregen warum schreibste dann hier rein
ich kann dir auch nen paar games sagen ohne hackshild
er ist neu hier und will was wissen was er net weis. du beleidigst ihn gleich, er kennt sich vllt net so gut mit 4story aus und will das dann halt wissen (vllt is er auch net so süchtig wie manch andere hier :rolleyes:)
11/11/2010 20:38 گћ٥#13
dann soll er halt die frage besser stelln oder -.- und welches spiel kennste ohne hackshield das gut ist?? runescape? xDDDD lol das ist sowiso nur ein spam theard vote for close*
unc ce findet keine pointer bob ich kenn mich in diesem gebiet wohl besser aus als du
scimmione
11/11/2010 20:44 BestOfElite#14
Quote:
dann soll er halt die frage besser stelln oder -.- und welches spiel kennste ohne hackshield das gut ist?? runescape? xDDDD lol das ist sowiso nur ein spam theard vote for close*
unc ce findet keine pointer bob ich kenn mich in diesem gebiet wohl besser aus als du
scimmione
uhh fühlst dich wohl gaaannz toll wa?
naja du ahst nur gesagt es gibt kein game ohne hackshild net gutes ;)

also:
nostale xDD, gaannnzzz viele offline games, kb mehr zu schreiben (werde ergänzen wenn ich bock hab)

was findet CE denn dann?
wie kamste eig auf das "Cheat Engine findet keine pointer" hat das jmd gefragt?

E: zum thread ersteller ... ich kenne immoment keine 4story US bzw Gates Of Andaron hacks
11/11/2010 22:45 DasIstDochEgal#15
Ich danke erstmal all denen die mir ne vernünftige Antwort gegeben haben. Und bevor hier noch jemand bestimmtes einen Herzinfarkt bekommt....

bitte closen

lG Egal