Sanchez Big World of Warcraft Shop *HOT*

12/01/2010 21:06 cherubael#76
Quote:
Originally Posted by Z3RON3 View Post
Er meinte, das Geld schickt er mir per Paypal. Dann war er eine gute Woche nicht online. Warte immernoch.
das hat er auch bei mir behauptet, sind scho 5-6 wochen her^^
hab es aufgegeben und auch kein lust mehr
12/02/2010 01:56 pepi180#77
3 Himmelsrösser sind auch weg. Anzeige gegen Unbekannt läuft.
Habe mit Blizzard per Telefon geredet, man kommt nur an seine daten ran wenn ich eine Anzeige gegen Unbekannt mache( Datenschutz). Blizzard braucht nur den Code wissen um zurück zu verfolgen wer mit Kreditkarte oder Lastschriftverfahren die Items gekauft hat und geben die Daten der Polizei weiter. Habe noch einen ausdruck der ICQ Gespräche gemacht und der Polizei vorgelegt. Wenn das die Kreditkarte des Vaters oder sein eigenes Konto war wird er ein Porblem mit der Polizei bekommen. Sache ist schon im rollen.
Mfg
12/02/2010 02:39 Senbonzakura1234#78
Quote:
Originally Posted by pepi180 View Post
3 Himmelsrösser sind auch weg. Anzeige gegen Unbekannt läuft.
Habe mit Blizzard per Telefon geredet, man kommt nur an seine daten ran wenn ich eine Anzeige gegen Unbekannt mache( Datenschutz). Blizzard braucht nur den Code wissen um zurück zu verfolgen wer mit Kreditkarte oder Lastschriftverfahren die Items gekauft hat und geben die Daten der Polizei weiter. Habe noch einen ausdruck der ICQ Gespräche gemacht und der Polizei vorgelegt. Wenn das die Kreditkarte des Vaters oder sein eigenes Konto war wird er ein Porblem mit der Polizei bekommen. Sache ist schon im rollen.
Mfg

^this.

kenne pepi in real, und haben uns darüber unterhalten.
12/02/2010 21:49 Z3RON3#79
Quote:
Originally Posted by cherubael View Post
das hat er auch bei mir behauptet, sind scho 5-6 wochen her^^
hab es aufgegeben und auch kein lust mehr
Da ich den Account sowieso entsperrt und Cataclysm drauf habe, werde ich nichts weiter unternehmen. Es ist nur traurig, dass der Verkäufer so tief sinken muss, nur um Geld zu verdienen. Betrug zahlt sich nicht aus, irgendwann erwischt es ihn um einiges heftiger. Ich frag mich ob er nachts ruhig schlafen kann.. ehrlich.
Ich habe Sayael auf diesen Thread mehrmals aufmerksam gemacht. Da sich hier nichts tut, bewahre ich meine Nerven und belasse es dabei. Wer hier weiter einkauft, hat einfach Pech gehabt.

Schönen Abend, Z3RON3 :)
12/03/2010 01:53 NextLive#80
Schwarze Schafe gibt es überall^^ :mad:

Beim Nächsten mal: An e.InY Wenden er ist 100% Trusdet (Sicher)
12/03/2010 16:32 Sayael#81
Quote:
Originally Posted by Z3RON3 View Post
Da ich den Account sowieso entsperrt und Cataclysm drauf habe, werde ich nichts weiter unternehmen. Es ist nur traurig, dass der Verkäufer so tief sinken muss, nur um Geld zu verdienen. Betrug zahlt sich nicht aus, irgendwann erwischt es ihn um einiges heftiger. Ich frag mich ob er nachts ruhig schlafen kann.. ehrlich.
Ich habe Sayael auf diesen Thread mehrmals aufmerksam gemacht. Da sich hier nichts tut, bewahre ich meine Nerven und belasse es dabei. Wer hier weiter einkauft, hat einfach Pech gehabt.

Schönen Abend, Z3RON3 :)
Zerone, ich habe eigentlich auf eine Antwort hierauf gewartet:
Quote:
So ist es.
@Rest: Bis heute Abend bitte einen klaren Kopf behalten und abwarten.
Ergebnis wird gepostet.
Da keine kam, war die Sache für mich erledigt.

Da es sich hier nun häuft, jedoch keine Screenshots, etc. vorhanden sind, ein normales #close.