Hunter Bug

11/11/2010 16:29 panach#1
Ich habe beim Levln meines Hunters einen Bug entdeckt, wenn man in einer Ini stirbt wärend man sich totstellt (z.B. durch einen Dot oder AE), dann steht man lebendig am nächsten Friedhof.
Ist zwar nicht der beste Bug den es je gab aber erspart einem manchen Fußweg!
11/11/2010 16:41 Cencil#2
Das ist soweit ich weiß ein allgemeiner Bug, welcher momentan mit jeder Klasse auftreten kann.
11/11/2010 19:09 Nelunia#3
Mir ist aufgefallen, nachdem man stirbt und ganz schnell Geist freilässt, dann wird man am Geisterheiler wiederbelebt. Kann aber auch nur Zufall sein :/
(Gildenkollege bestätigte dies aber)
11/11/2010 19:57 =NoVa=#4
jepp ist Zufall...ist in ICC sehr sehr praktisch ;D

drecks gubbel flugmounts
11/12/2010 00:04 Luahna#5
Quote:
Originally Posted by Aleshanee View Post
Mir ist aufgefallen, nachdem man stirbt und ganz schnell Geist freilässt, dann wird man am Geisterheiler wiederbelebt. Kann aber auch nur Zufall sein :/
(Gildenkollege bestätigte dies aber)

Ist mir auch aufgefallen, besonders oft wenn du freilässt bevor der Boss despawnt.
11/12/2010 10:43 InTeNsO#6
Ja solange der fight noch läuft und man Geist freilässt, dann ist man meißtens immer wiederbelebt am Friedhof.
11/12/2010 15:20 ReggeGandalf#7
mei<´ß>tens immer.....
Ja funzt, solange man noch infight ist, ist man meistens lebendig am Friedhof
11/13/2010 13:57 Dr0lt0b#8
Das mit den langsamen Mounts könnt ihr euch angewöhnen, weil das in Cata auch so sein wird. Es ist kein Bug sondern absicht, es ist so gedacht:

Wenn man in Cata in einer Gilde ist und die Level 14 erreicht hat kriegt man folgenden Erfolg

Gilden-Level 14: The Quick and the Dead - Werdet Ihr von einem Mitglied Eurer Gilde wiederbelebt, startet Ihr mit 50 Prozent mehr Mana und Lebenspunkten. Außerdem erhöht sich Eure Bewegungsgeschwindigkeit als Geist um 100 Prozent. Funktioniert nicht im Kampf oder auf Schlachtfeldern oder in den Arenen.

Und wenn die 100% dann auf diese slow Mounts aufgerechnet werden, ist es normal Fluggeschwindigkeit beim Tod.

So say thanks to blizz!

Greez
11/15/2010 06:05 Naice#9
Quote:
Originally Posted by Pokku View Post
Das mit den langsamen Mounts könnt ihr euch angewöhnen, weil das in Cata auch so sein wird. Es ist kein Bug sondern absicht, es ist so gedacht:

Wenn man in Cata in einer Gilde ist und die Level 14 erreicht hat kriegt man folgenden Erfolg

Gilden-Level 14: The Quick and the Dead - Werdet Ihr von einem Mitglied Eurer Gilde wiederbelebt, startet Ihr mit 50 Prozent mehr Mana und Lebenspunkten. Außerdem erhöht sich Eure Bewegungsgeschwindigkeit als Geist um 100 Prozent. Funktioniert nicht im Kampf oder auf Schlachtfeldern oder in den Arenen.

Und wenn die 100% dann auf diese slow Mounts aufgerechnet werden, ist es normal Fluggeschwindigkeit beim Tod.

So say thanks to blizz!

Greez
Jo hab ich auch schon gehört... wie man so dreist Alt für Neu verkaufen kann ist mir echt ein Rätsel.

Sry für Offtopic aber da bekomm ich nen Hals ^^
11/15/2010 09:52 Nelunia#10
Man hatte in Eiskrone immer ein 280% Mount :/ Das will ich auch in Cata haben! :D
11/15/2010 22:06 ShopAssistant#11
Sehr hilfsreich ist es nicht - auf unserem Server gammeln Feinde der anderen Fraktion unsichtbar (Feral / Schurke) am Friedhof herum und sobald sie ihr Opfer gesehen haben, zerfleischen sie die. Zudem gibt es Friedhöfe, in deren Nähe Mobs sind, welche mit einem Schlag mehr als 1 % HP weghauen. So verdoppeln sich die Kosten!
11/15/2010 22:12 Isgard#12
Quote:
Ich habe beim Levln meines Hunters einen Bug entdeckt, wenn man in einer Ini stirbt wärend man sich totstellt (z.B. durch einen Dot oder AE), dann steht man lebendig am nächsten Friedhof.
Ist zwar nicht der beste Bug den es je gab aber erspart einem manchen Fußweg!
Nichts für ungut, aber wo bitte erspart es einem den Fußweg? Man muss so oder so zurück zur Ini, sofern man sie weiterspielen will.
Und falls man keinen Bock mehr hat naja...danke halt. ^^
11/16/2010 10:09 Nelunia#13
Fuß -> Flugweg :P
I.dR. ist man dann 310% schneller, durch sein eigenes Mount.
11/16/2010 19:10 Isgard#14
Aber nicht jeder hatn Flugmount oder 3G und 50S (oder 60?) fürn Reittier. Mein Post war ja eher für die Anfänger, also ab Stufe ~15 ausgelegt. ;)
11/17/2010 19:26 ReggeGandalf#15
Ich habe mit meinem Warlock mit 1% Life den Ally Pala bob mit 100% Life, problemlos gepwnd und mich dabei noch vollgehealed :D KOmmt davon wenn ein Blizz mit 15k PvP Crits segnet xD