CS:S // Steam Fragen alls Neuling

11/10/2010 23:16 Dachlatte<3#1
Guten Abend Com,

ich bin kompletter Neuling in sachen Steam, CounterStrike Source, un hätte da mal ein par Fragen.

1.
Wenn ich einen Steam Account hier auf Elitepvpers kaufe...
...Auf was muss ich achten, das der Steam Account völlig sicher mir ist?

2.
Wenn ich meinen Steam Account, sprich die Daten des Account's habe, was muss ich mir downloaden, bzw. installieren?

3.
Hat CounterStrike Source sonst welche Nebenkosten, oder muss ich nur ein mal bezahlen, dass ich loslegen mit spielen kann ?

4.
Wieviel ist so ein Steam Account den überhaupt hier im Forum wert ?

5.
Habe ich alles aufgeschrieben was ich wissen sollte?
Wenn nicht ergänzt bitte !

Ein Thx. gibts immer bei einer hilfreichen Antwort !

Mit freundlichen Grüssen :awesome:
11/10/2010 23:33 kaiN_92#2
Schau, dass du einen Ac hast auf dem am besten die Email noch nicht verfiziert wurde.
CSS kostet dich nur einmal Geld und das beim Einkauf. (mittlerweile vermutlich 20-30€ im Laden.)
Du benötigst zum Spielen nur Steam..das bekommst du auf steampowered.
dort loggst du dich ein, wählst das Speile fenster, machst einen rechtsklick auf css und wählst "install" und alles wird runtergeladen.
11/10/2010 23:34 Dachlatte<3#3
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Schau, dass du einen Ac hast auf dem am besten die Email noch nicht verfiziert wurde.
CSS kostet dich nur einmal Geld und das beim Einkauf. (mittlerweile vermutlich 20-30€ im Laden.)
Du benötigst zum Spielen nur Steam..das bekommst du auf steampowered.
dort loggst du dich ein, wählst das Speile fenster, machst einen rechtsklick auf css und wählst "install" und alles wird runtergeladen.
Danke erstmal für die Antwort.

Wo soll ich mich genau einloggen kapier ich net :D

€:kannst du was genaueres zu steampowered sagen ?

bump
brauche noch hilfe
11/11/2010 00:19 Fevii#4
Quote:
Originally Posted by OnkelCharlie View Post
1.
Wenn ich einen Steam Account hier auf Elitepvpers kaufe...
...Auf was muss ich achten, das der Steam Account völlig sicher mir ist?

2.
Wenn ich meinen Steam Account, sprich die Daten des Account's habe, was muss ich mir downloaden, bzw. installieren?

3.
Hat CounterStrike Source sonst welche Nebenkosten, oder muss ich nur ein mal bezahlen, dass ich loslegen mit spielen kann ?

4.
Wieviel ist so ein Steam Account den überhaupt hier im Forum wert ?

5.
Habe ich alles aufgeschrieben was ich wissen sollte?
Wenn nicht ergänzt bitte !

Ein Thx. gibts immer bei einer hilfreichen Antwort !

Mit freundlichen Grüssen :awesome:
das es ein verkäufer ist dem man vertrauen kann das erkennt man sofort

nur noch css oder was sonst drauf ist

nein keine nebenkosten

~10€

waren alles ;O
11/11/2010 02:04 Psychomant#5
1. Hab meinen bei Ebay gekauft
2.Spielebibliothek -> CS:S installieren (-> wird gedownloaded)
3.Einmalige Kosten bzw. wenn du einen Account kaufst, auf dem CS:S drauf ist, dann zahlst du gar nichts mehr.
4. Keine Ahnung...denke so an 10€
5.a) Verwende keine Hacks ;) so machts auf jeden Fall am meisten Spass und nach na Zeit bist du Pro ;)
5.b) Nur mit der Deagle, der AK-47 und der M4A1 zocken ! Wenn du dir das zu Anfang nicht leisten kannst, dann nimm den Dildo ( bei den CT die erste MP) oder die KM Maschienepistole (bei beiden Seiten die 2. MP von oben). Wenn du dich mit dem Spiel vertraut gemacht hast, fang an mit der AWP zu zocken und dich kann nichts mehr halten ;)

THX bitte :D

MfG Nico
11/11/2010 02:10 d3pri#6
zahl lieber parr euro mehr als einen geklauten acc zukaufen, oder anderes;)
11/11/2010 18:38 Dachlatte<3#7
Quote:
Originally Posted by NicoBellic1995 View Post
1. Hab meinen bei Ebay gekauft
2.Spielebibliothek -> CS:S installieren (-> wird gedownloaded)
3.Einmalige Kosten bzw. wenn du einen Account kaufst, auf dem CS:S drauf ist, dann zahlst du gar nichts mehr.
4. Keine Ahnung...denke so an 10€
5.a) Verwende keine Hacks ;) so machts auf jeden Fall am meisten Spass und nach na Zeit bist du Pro ;)
5.b) Nur mit der Deagle, der AK-47 und der M4A1 zocken ! Wenn du dir das zu Anfang nicht leisten kannst, dann nimm den Dildo ( bei den CT die erste MP) oder die KM Maschienepistole (bei beiden Seiten die 2. MP von oben). Wenn du dich mit dem Spiel vertraut gemacht hast, fang an mit der AWP zu zocken und dich kann nichts mehr halten ;)

THX bitte :D

MfG Nico

Wo muss ich mich genau einloggen um in die spielebibliothek zu gelangen ?
11/11/2010 21:02 i ♥ haters#8
du musst dir[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dich dann da einloggen.
11/12/2010 07:41 .Cold#9
Einen Trusted User erkennst du daran das er MM vorzieht und meist an die 1k beiträge hat. Wenn er Middleman anbietet zum tausch nimm es an :)
11/12/2010 19:13 Gentleman Jack#10
1) Kauf dir lieber css neu, sollte dein acc gehackt werdem, reicht es aus n foto von dem key und dem kassenzettel an den support zu schicken.
2)ALLE spiele die du via steam aktivierst,m kannst du JEDERZEIT via steam herunterladen
3)Nope einmal kaufen und spielen soviel du willst.
4)von 5€ psc bis X man kann den wert nicht richtig definieren, da es drauf ankkommt, wieviele spiele sich auf dem account befinden.
11/17/2010 12:57 Pasha#11
Du musst achten , dass der Acc perfekt und nicht geklaut ist !

Wenn er geklaut ist dann hast du ein Problem :S
11/17/2010 15:47 KingRekz#12
Ich hab mein ersten steam acc heir gekauft und wurde anch 3 tagen gehäckt und Mod konnte nix machen also kauf es bei steam lieba ein
11/21/2010 09:16 ProGamer159#13
ehm was is ein Steam Account xD
11/21/2010 13:02 Dachlatte<3#14
Hat sich alles geklärt!

Bitte closen danke :)
11/21/2010 13:05 UranoX#15
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
1) Kauf dir lieber css neu, sollte dein acc gehackt werdem, reicht es aus n foto von dem key und dem kassenzettel an den support zu schicken.
2)ALLE spiele die du via steam aktivierst,m kannst du JEDERZEIT via steam herunterladen
3)Nope einmal kaufen und spielen soviel du willst.
4)von 5€ psc bis X man kann den wert nicht richtig definieren, da es drauf ankkommt, wieviele spiele sich auf dem account befinden.
Und wann der Steam Account erstellt wurde.
Um so älter der Account um so mehr wert hat der Account.