CS:S // Steam Fragen alls Neuling

11/10/2010 23:16 Dachlatte<3#1
Guten Abend Com,

ich bin kompletter Neuling in sachen Steam, CounterStrike Source, un hätte da mal ein par Fragen.

1.
Wenn ich einen Steam Account hier auf Elitepvpers kaufe...
...Auf was muss ich achten, das der Steam Account völlig sicher mir ist?

2.
Wenn ich meinen Steam Account, sprich die Daten des Account's habe, was muss ich mir downloaden, bzw. installieren?

3.
Hat CounterStrike Source sonst welche Nebenkosten, oder muss ich nur ein mal bezahlen, dass ich loslegen mit spielen kann ?

4.
Wieviel ist so ein Steam Account den überhaupt hier im Forum wert ?

5.
Habe ich alles aufgeschrieben was ich wissen sollte?
Wenn nicht ergänzt bitte !

Ein Thx. gibts immer bei einer hilfreichen Antwort !

Mit freundlichen Grüssen :awesome:
11/10/2010 23:33 kaiN_92#2
Schau, dass du einen Ac hast auf dem am besten die Email noch nicht verfiziert wurde.
CSS kostet dich nur einmal Geld und das beim Einkauf. (mittlerweile vermutlich 20-30€ im Laden.)
Du benötigst zum Spielen nur Steam..das bekommst du auf steampowered.
dort loggst du dich ein, wählst das Speile fenster, machst einen rechtsklick auf css und wählst "install" und alles wird runtergeladen.
11/10/2010 23:34 Dachlatte<3#3
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Schau, dass du einen Ac hast auf dem am besten die Email noch nicht verfiziert wurde.
CSS kostet dich nur einmal Geld und das beim Einkauf. (mittlerweile vermutlich 20-30€ im Laden.)
Du benötigst zum Spielen nur Steam..das bekommst du auf steampowered.
dort loggst du dich ein, wählst das Speile fenster, machst einen rechtsklick auf css und wählst "install" und alles wird runtergeladen.
Danke erstmal für die Antwort.

Wo soll ich mich genau einloggen kapier ich net :D

€:kannst du was genaueres zu steampowered sagen ?

bump
brauche noch hilfe
11/11/2010 00:19 Fevii#4
Quote:
Originally Posted by OnkelCharlie View Post
1.
Wenn ich einen Steam Account hier auf Elitepvpers kaufe...