Frage zu Formica

11/10/2010 22:36 wassdo#1
Hallo erstmal :)
Ich hätte da eine frage zu dem formica hack.
ich habe die datein herunter geladen, in den Nos ordner gesteckt und es lässt sich auch alles öffnen. nur weiß ich nicht wie ich mich registrieren soll, noch dazu steht dort nach dem einloggversuch , das gerade wartungsarbeiten sind . kann mir vieleicht jemand weiter helfen :)?
11/11/2010 06:08 .Spider~Man#2
Welchen Formica hast du denn den neuen oder den alten?
11/11/2010 07:05 Crucay#3
Quote:
Originally Posted by wassdo View Post
Hallo erstmal :)
Ich hätte da eine frage zu dem formica hack.
ich habe die datein herunter geladen, in den Nos ordner gesteckt und es lässt sich auch alles öffnen. nur weiß ich nicht wie ich mich registrieren soll, noch dazu steht dort nach dem einloggversuch , das gerade wartungsarbeiten sind . kann mir vieleicht jemand weiter helfen :)?
bisher alles richtig ausser das du den falschen clienten hast du breuchst den geupdateten , du kannst ihn finden indem du die letzten seiten von dem hack durchschaust diese version dann downloaden und benutzten !
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten muss schule xD
11/11/2010 15:28 bugeri#4
^^ ihr könntet ja auch freundlicher sein und sagen welche seite also 6 ;) ^^
11/14/2010 12:07 wassdo#5
okey, danke an alle.
habe noch ein problem. wenn ich versuche ein minigame zu starten . wird ein fehler angezeigt, und Formica hängt sich auf . hat es vieleicht etwas mit der auflösung zu tun?. das minigame fenster springt nämlich nach oben links in die ecke.
help[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/16/2010 10:36 wassdo#6
bitte closen, problem gelöst