Ein paar fragen zu DO

11/10/2010 21:47 freaky14#1
Wie kann man was in den Handel stellen?

Wie viel Cr wuerde ein Goliath in Handel max kosten??

Ichhatte ncoh ein paar fragen aber die fallen mir grade nicht ein -.-
11/10/2010 21:53 blcket#2
der Handel ist immer das selbe das wird vom Server immer draufgestellt du kannst nur was verkaufen... Der Goliath kostet unterschiedlich auf den Server... auf welchen spielst den?
11/10/2010 22:03 vatrixxx#3
blcket, ich glaube du hast dich verschrieben und meinst, das man im Handel nur kaufen kann, statt verkaufen :).
Hier mal eine kleine Erklärung zum Handel.:

Jede Stunde beginnt die Auktion, für jeder Gegenstand im Handel neu.
Bietest du am meisten, bist du der Höchst bietende.
Bietest du jedoch nicht am meisten, so werden dir die Credits abgebucht und bekommst sie nicht wieder.
Bist du bis zum Schluss, sprich zur nächsten vollen Stunde Höchst bietender, gewinnst du den Gegenstand.

Das war es eigentlich auch schon vom Handel.
Preise für jeweilige Server findest du im Sticky Thread. Es sind zwar nicht alle Preise drinnen, aber vielleicht ist ja dein Server gerade dabei.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/10/2010 22:04 LordTourette#4
Also wie bereits Erwähnt wurde im handel kann man nichts Erstellen das ist immer das selbe im Handel nur der Höchstbietende bekommt es am Ende.
Zudem gibts es nur Elite Sachen im Handel daher sind manche Sachen wie irisdrohe etc Recht teuer.
Soweit ich weis auf de2 ksoted der Goliath rund 20-25mio Cre.

Lg Domi
11/10/2010 22:06 blcket#5
Naja nicht ganz verschrieben...Das ist das schlampige schreiben von mir ;D Eig wollte ich das Sepperat schreiben das man nur so im Hangar was verkaufen kann wenn man es nicht bruacht und nicht auf den Handel stellen kann^^