Electricity Storm Bat oder Spy Dagger?

11/10/2010 15:12 Miner2#1
Was meint ihr kommt als nächstes raus? Ich hoffe doch sehr die letzte OS Waffe, der Storm Bat und da stelle ich mir was seeeehr geniales vor.

Wie schauts mit euch aus? Denkt ihr es kommt der Stormbat oder doch der Dagger? Oder keins von beiden?

Also am Ende isses eh wieder 5% Pen/95% AP Patch.
11/10/2010 15:16 °Bloody°Albozz°#2
egal was rauskommt man kriegts dan so oda so nur mit ap
11/10/2010 15:16 .seizure™#3
Electricity Storm Bat?
ôo Nie was von gehört sorry , aber falls sie diesen monat noch in Korea rauskommt , ist es warscheinlich das es sie auch bei uns geben wird..war mit crow und taser auch so

Quote:
Originally Posted by agonit12 View Post
egal was rauskommt man kriegts dan so oda so nur mit ap
Die bat aufjeden , den dagger für pen

PS: Ich denke eher das der Dagger+Minegun erst mit den dazugehörigen forcepacks rauskommt
11/10/2010 16:06 marph223#4
Dagger kommt höchstwahrscheinlich nur als FP raus >.<
(Es gibt in den .x7 garkeine .tga für das normale aber schon für das fp^^)
Und Bat kommt zuerst^^
11/10/2010 16:11 Âgent Smîth#5
Ich denke für dagger gibt es nur die "Offiziele Licens" Bat warschenlich eine neue Ap wafe oder so
11/10/2010 17:16 Silver*--*#6
Quote:
Originally Posted by Âgent Smîth View Post
Ich denke für dagger gibt es nur die "Offiziele Licens" Bat warschenlich eine neue Ap wafe oder so
bei bat: wird mit großer wahrscheinlichkeit in coupon item (heißt nicht nur coupon / ich hab ohne ap beide swords bekommen, durch halloween event:P) wenn die .scn datei auch geändert wird.

dagger wird wie Hg zb. erstmal als Testphase rauskommen ;O
11/10/2010 17:30 BleachST#7
Also, ich denke das der Dagger im nächsten oder übernächsten Patch kommt, da er ab morgen in Korea, im Shop zu kaufen ist (auch als Pen waffe). Mine Gun wird uns nie erreichen und FP Bat ... das muss erst vorher bei uns ankommen.
Achja bestimmt habt ihr in den Resourcen die neue Form des Dagger's gesehen.

(soll keine Werbung sein, nur hinweis XD) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/10/2010 19:29 [Х]Platin#8
Zuerst kommt Storm Bat FP: 100%
Wenn SpyDagger überhaupt kommt, dann nicht sehr bald [...]
11/10/2010 20:37 BleachST#9
Es wurde sogar gesagt das er wahrscheinlich Patch 24 kommt.
11/10/2010 20:39 .seizure™#10
Quote:
Originally Posted by BleachST View Post
Es wurde sogar gesagt das er wahrscheinlich Patch 24 kommt.
Ja sicher , und dann regnets schweine und kühe, ein tausch event kommt und alle leute werden gms ôo

glaub doch nicht alles was man dir sagt
11/10/2010 20:49 BleachST#11
Quote:
Originally Posted by Myanuska View Post
Ja sicher , und dann regnets schweine und kühe, ein tausch event kommt und alle leute werden gms ôo

glaub doch nicht alles was man dir sagt
Was lässt dich vermuten, dass der Spy Dagger nicht kommt?
Edit: nur so als hinweis, die Capsule's, und das TS und CCS kamen ein bis zwei Patch'es zu uns, nachdem sie in einem Patch von Korea rauskamen. Der SD kam bis jetzt noch nicht, weil er ja noch in der Testphase war, aber jetzt nicht mehr. Und wenn du meinst, dass er nicht kommt, weil MineGun auch noch nicht kam ... sowas kannst du nicht vergleichen ;o
11/10/2010 20:54 .seizure™#12
Ich habe nichts davon gesagt das er nie kommt. ich habe lediglich deinen satz in den dreck gezogen der heißt das erzählt wird das er mit patch 24 kommt.
11/10/2010 22:12 marph223#13
Ach wisst ihr ich schreibe jetzt einfach gleich en Ticket und schau mal was die Gm´s dazu sagen...
in 2 monaten haben wir wahrscheinlich die antwort auf das Ticket:)
11/10/2010 22:16 Dreadnough#14
Die S4 GMs sind da nochmal eine ganz andere Geschichte...
Intelligenzbestien pur.
11/10/2010 22:32 .seizure™#15
Quote:
Originally Posted by Dreadnough View Post
Die S4 GMs sind da nochmal eine ganz andere Geschichte...
Intelligenzbestien pur.
Ja mir hat einer auf Folgendes Ticket:
"Ich bekomme alle 7 Minuten einen Gameserver Disconnect obwohl mein Internet einwandfrei läuft, liegt das am server?"

8 Monate später folgende antwort bekommen:
"Nun du scheinst das Problem gelöst zu haben, freut mich das wir dir helfen konnten , viel spaß weiterhin in S4 league"

Ich schrieb: WTF Welche hilfe bitte?!

3 Monate Später : Freut mich das wir dir helfen konnten! Viel spaß weiterhin in S4 League.

Danach hab ichs einfach gelassen..
wenn die Leute einstellen deren IQ mit dem eines ziegelsteins zu vergleichen ist, bitteschön.

Edit: Die zahlen sind echt und nicht übertrieben!
Mein account wurde 2 tagen nach dem letzten ticket gebannt, weil ich angeblich durch "WTF" ein persöhnliches mitglied von alaplaya beleidigt haben soll