Metin2 Pserver über Hamachi Erstellen - Alles Chinesich.. Wer hat Deutsche Datas?

11/09/2010 20:03 Elitegold#1
Hey Everyboady,
ich habe neuerdings mit ein paar kumpels ein neues Projekt am laufen, dass auch echt was werden soll. Wir haben die Files [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], also die Instand Server Files.

Jetzt ist der Server ja noch 100% Chinesich. Wir wollen ihn aber zumindest 90% Deutsch.

Meine Frage: Welche Databasen (Navicat, FileZilla) brauchen wir übersetzen, damit er Deutsch ist?

Es wäre nett, wenn sich ein paar Leute dazu bereiterklären würden, ein paar Databasen zu schiken, die der Serveradmin dann überträgt.

Ich bitte um Rückmeldung, und dass wir schnellen Support bekommen.

MFG: FreakadeLLe & Elitegold aka JavaUpdate.
11/09/2010 20:06 .KayOne#2
es gibt hier files mit 100% Deutsch ;),und die sind 1000mal bessa als vvictor alles verbugt bestimmt, guck dich mal um
11/09/2010 20:08 Elitegold#3
Die sind entweder "zu" Buggy oder einfach "scheisse".
Naja, ich werd mich mal umsehen, aber es wäre trotzdem gut wenn jemand auf die Frage Antwortet.
11/09/2010 20:08 .Resistance#4
du musst die quests und die player.item & player.mob db übersetzen
11/20/2010 13:37 drugoner#5
hi undzwar suche ich jemanden der mit mir zusammen einen p server erstellt!! also wer ahnung hat soll mir hier schreiben oder bei skype: drugoner
kein hamachi wen machen wir einen root server mit is shop!! ich bin auch sehr gut in designs machen!!! bloß habe keine lust alles alleine zu machen!! wer interesiert daran ist schreibt mich einfach an!! bei skype oder hier!!
11/20/2010 13:41 Vote4Sunshin#6
Hey Elitegold wenn du fieles brauchst die richtig gut sind und zu 100% auf deutsch übersetzt sind und shops alles perfekt bearbeitet ist kannst ja wieder verändern genauso wie exp und yang aber wenn du die fieles behalten wisst kann ich dir ein tut schicken wos richtig gut erklärt wird
11/20/2010 13:46 KingRekz#7
nim die von NeonBlue