Weißer Löwe Code per Email [Pwned]

11/09/2010 17:03 Die-Dose#1
Ja ich würde sagen Pwned ;p
Da bringen euch die süßen Bilder auch nichts mehr ;p

Nachdem uns genau dieses Foto schon ein paar hundert Mal zugeschickt wurde, kennen wir es inzwischen. Vielen Dank.

Da wir gerade mit den Gutscheinen dieses Heftes sehr viele, unrechtmäßige Anfragen erhalten,

sehen wir uns leider gezwungen, einen Kaufnachweis zu fordern, damit wir einen Ersatz-Code verschicken können.

Bitte senden Sie uns dazu als E-Mail Anhang einen lesbaren Scan, oder ein Foto des Kaufbeleges.

Wir bedauern diesen Schritt sehr, aber Dank Forumseinträgen wie diesem;

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wo offen und unverblümt Anleitung und Aufforderung zum Betrug (und um diesen handelt es sich) gegeben wird,

sowie Hunderten von unberechtigten Anfragen, sehen wir uns leider zu diesem Schritt gezwungen.

Wir bedauern sehr, dass wir den ehrlichen Käufern dieser Zeitschrift somit nicht schnell und unbürokratisch helfen können,

andererseits ist es aber auch allgemein üblich, dass Reklamationen nur nach vorlegen des Kaufnachweises bearbeitet werden.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.
11/09/2010 17:32 Absztrakkt#2
finde ich auch assi... wenn ihr ihn wolt kauft ihn euch fertig!
11/09/2010 17:39 .eXecuTe#3
Richtig so.

Hätte schon viel früher passieren müssen :facepalm:
11/09/2010 17:40 Qu1k©#4
Ich habs den gemeldet :P
11/09/2010 17:42 DaaRkk#5
Hahaha, wie geil. Pwn3d.
11/09/2010 18:08 BlertoN#6
sie haben mir auch diese email geshcickt naja das mekrt man ja auch nach einiger zeit
11/09/2010 18:09 Die-Dose#7
Quote:
Originally Posted by Qu1k© View Post
Ich habs den gemeldet :P
Was bitte hast du "den" gemeldet?
Ich habe mir lediglich die User darauf hingewiesen das es ab jetzt nutzlos ist :p
11/09/2010 18:11 .eXecuTe#8
Ich glaube er meint, er hat gemeldet, dass viele Leute versuchen, so an einen Code zu kommen...
11/09/2010 18:20 Die-Dose#9
Achso. Dachte er hat den Thread hier gemeldet, schon völlig gewundert ;p
11/09/2010 20:53 Orban#10
tsja man sollte eben so etwas nicht unrechtmäßig ausnutzen.
11/09/2010 21:00 .Chrulaks#11
mach mal nen screen von der mail, so könntest du dir das auch selber ausgedacht haben :D
11/09/2010 21:04 .W33D#12
aber man kann den kaufbeleg einfach scannen und weitern leuten verschicken und hoffen das der arbeiter das nselbe belegstück nicht bemerkt.

Gibt es das sonderheft auch in der schweiz?
11/09/2010 21:56 .Fly'#13
Die haben diese Screens wahrscheinlich wirklich 100terte male bekommen das das nicht lange Funktionieren kann ist doch eigentlich selbstverständlich.

MfG ReQua
11/09/2010 23:23 thetime#14
Quote:
Originally Posted by ѕтep View Post
Ja ich würde sagen Pwned ;p
Da bringen euch die süßen Bilder auch nichts mehr ;p

Nachdem uns genau dieses Foto schon ein paar hundert Mal zugeschickt wurde, kennen wir es inzwischen. Vielen Dank.

Da wir gerade mit den Gutscheinen dieses Heftes sehr viele, unrechtmäßige Anfragen erhalten,

sehen wir uns leider gezwungen, einen Kaufnachweis zu fordern, damit wir einen Ersatz-Code verschicken können.

Bitte senden Sie uns dazu als E-Mail Anhang einen lesbaren Scan, oder ein Foto des Kaufbeleges.

Wir bedauern diesen Schritt sehr, aber Dank Forumseinträgen wie diesem;

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wo offen und unverblümt Anleitung und Aufforderung zum Betrug (und um diesen handelt es sich) gegeben wird,

sowie Hunderten von unberechtigten Anfragen, sehen wir uns leider zu diesem Schritt gezwungen.

Wir bedauern sehr, dass wir den ehrlichen Käufern dieser Zeitschrift somit nicht schnell und unbürokratisch helfen können,

andererseits ist es aber auch allgemein üblich, dass Reklamationen nur nach vorlegen des Kaufnachweises bearbeitet werden.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.
jeder währe mit ein bisschen nachdenken drauf gekommen,dass man den weißen löwen kostenlos kriegen kann.Nur einige NOOBS müssten es ja pub machen,damit die virtuelle thx kriegen,was den im leben nicht weiterhilft !-.-
11/10/2010 06:35 Venessen#15
Lol meine Freundin und ich habens so gemacht :

Mit Roller zum REWE gefahren, ich hab das Heft aufgehalten und sie den Code fotografiert.
fertig.