Brauche hilfe

11/09/2010 15:42 SpeedPortz#1
Hallo wie kann ich Meine eigenen Themas finden ? aus ihn da oben einzugeben und wie kann ich Spoilers machen oder warum steht unter meinen namen links oben Junior Member geht das irgendwann weg und steht da dan elite oder sowas? oder so wie andere wo dann ein beitrag dazu machen und das dann da steht da z.b bin lvl 26 warrock und wie kann ich ein profilbild reinstellen ...

Jede hilfe bekommt ein THX

(Thx weiß ich natürlich wie das geht)
11/09/2010 15:59 xXScriptXx#2
Hi :)

Einen spoiler machst du über den Befehl (spoiler) und danach (/spoiler)
Allerdings musst du eine eckige Klammer nehmen^^

Profilbild änderst du, indem du auf Kontrollzentrum klickst. Danach auf der rechten Seite auf Profilbild ändern. Den eigenen Titel änderst du unter Profil bearbeiten...

Hoffe, ich konnte helfen!

xXScriptXx

€ Hab ich vergessen... um deine Beiträge anzuzeigen kannst du auf [Suche] und danach auf [Erweiterte Suche] klicken. Dann gibst du bei [Suche nach Benutzername] deinen Namen ein!
11/09/2010 16:11 SpeedPortz#3
Quote:
Originally Posted by xXScriptXx View Post
Hi :)

Einen spoiler machst du über den Befehl (spoiler) und danach (/spoiler)
Allerdings musst du eine eckige Klammer nehmen^^

Profilbild änderst du, indem du auf Kontrollzentrum klickst. Danach auf der rechten Seite auf Profilbild ändern. Den eigenen Titel änderst du unter Profil bearbeiten...

Hoffe, ich konnte helfen!

xXScriptXx

€ Hab ich vergessen... um deine Beiträge anzuzeigen kannst du auf [Suche] und danach auf [Erweiterte Suche] klicken. Dann gibst du bei [Suche nach Benutzername] deinen Namen ein!

und bei dem Spoiler wo muss ich das befehl hinschreiben? also wenn ich eine nachricht hinschreibe oder was? das dauert ja dann immer ... oder speichert es dan ?
11/09/2010 17:21 xXScriptXx#4
Du musst es so schreiben:

(spoiler) Text im Spoiler (/spoiler)
sieht dann so aus^^

xXScriptXx
11/09/2010 18:11 SpeedPortz#5
11/09/2010 18:12 SpeedPortz#6
Kann gecloesed werden^^