Kleine Frage

11/08/2010 23:54 Buff@lloBill#1
Also ich wollte mal Warrock anzocken. Jedoch ist mir zu Ohren gekommen man kann sie irgenwie einen Premium Account kaufen. Habe ich gegen die mit einem Premiumaccount wenn ich es denn teste überhaupt eine Chance?
11/09/2010 00:37 Mαhdin#2
Quote:
Originally Posted by Buff@lloBill View Post
Also ich wollte mal Warrock anzocken. Jedoch ist mir zu Ohren gekommen man kann sie irgenwie einen Premium Account kaufen. Habe ich gegen die mit einem Premiumaccount wenn ich es denn teste überhaupt eine Chance?
Klar ^^
11/09/2010 06:38 播放机#3
Premium ist egal ob dus hast.
Solange du Skill hast bzw. nicht gleich Overpowerd waffen kaufst kannst du auch alle Ohne Premium/Waffen ownen :)
11/09/2010 06:42 ,BlackheadBangz.#4
Sicheres gibt viele mit Prem/G1 Waffen die schlecht sind und viele die mit normalen Waffen recht gut sind.
Du musst nur die Gegner hören schnell sein die Waffe richtig einsetzen können und das wars!
(:
11/09/2010 17:27 G-Ride#5
Quote:
Klar hast du Chancen, am anfang musst du dich bischen einfinden aber es gibt auch Gute Waffen die Free sind also für die du kein Premium brauchst.
Und Premium bzw. G1 Credits kannst du dir Via Playspan machen wie es Funktioniert findest du im Sticky.
11/09/2010 17:30 Homberger#6
ein nub mit Standardwaffen ist genauso schlecht wie ein Nub mit Prem-Waffen ;)
klar gibst ein paar Vorteile bei Prem-Waffen, allerdings nicht sooo gravierende.
11/09/2010 19:14 OriginalFenistilGel#7
Quote:
Klar am Anfang haben nicht viele Prem da kannste ruhig bissle lernen und mit der Zeit kannste es gut und killst auch die mit Prem :D

Lg Ümit