Black Lung Trick Glitch

11/08/2010 22:07 Haruhix3#1
Hey,
Hier werde ich euch zeigen wie ihr bei Black Lung [Die neue Firetam Map] Auf das Dach des Hauses von 1-6 kommt ohne zu sterben und Angegriffen zu werden.

1.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einer deiner Freunde Bückt sich wie auf dem bild vor dem Haus. Der andere stellt sich direkt an die Haus Wand daneben.

2.
Ihr springt auf den ersten drauf der sich bückt.

3.
Ihr gleitet auf den 2. der steht. Lauft gebückt gegen die Haus Wand dabei Drückt die STRG (Bücktaste) oft hintereinander.

4.
Ihr werdet merken das ihr angehoben werdet. Ihr dürft NUR ganz an den Rand des Hauses! Wenn ihr zuweit drauf geht stervt ihr. ihr seht das die Zombies euch in Ruhe lassen und ihr könnt sie langsam killen.

Wenn ihr es wirklich wissen wollt versucht auf die Kante des anderen Hauses zu springen ! : )

Morgen wenn ich es denn schaffe werde ich euch einen Trick Glitch von 7-12 zeigen ! : P

Hoffe es wird euch helfen : )
Lg Vermouth
11/08/2010 22:19 raveSTAR*#2
Netter trick ^^ aber werd ich wenn ueberhaupt nur mit kollegen anwenden wenn wir alleine im room sind .. kb wieder gebannt zu werden wegen nix -.-
11/08/2010 22:20 Haruhix3#3
Yoar musst halt aufpassen mit wem du spielst : )
Wenn du mit deinem Clan zu 8. spielst geht das ja ^^
11/08/2010 23:14 raveSTAR*#4
wir brauchen nur zu 4. sein ^^ wir klären zu 4. auch black lung / cabin fever
11/08/2010 23:28 Haruhix3#5
Gut wenn ihr das so packt ^^
dann mach es halt zu 4 : PP
11/09/2010 13:44 12ziegler12#6
den kenn ich ist bei mir auch schon passiert :D ist auch ziemlich nützlich nur braucht man immer einen der dir helft oder du gehst auf ein zombie so ist es bei mir passiert xD
11/09/2010 13:47 _Marcel_#7
Quote:
Originally Posted by 12ziegler12 View Post
den kenn ich ist bei mir auch schon passiert :D ist auch ziemlich nützlich nur braucht man immer einen der dir helft oder du gehst auf ein zombie so ist es bei mir passiert xD
Nunja, hier ist aber auch wieder Vorsicht geboten. Falls jemand einen Screen von euch auf der Position macht, seid ihr gebannt. (Unfair gameplay)
11/09/2010 13:51 _Sascha_#8
das ist mir letztens auch passiert ungewollt darein gerutscht -.-

wollte über einen rüber springen der in der hocke war und bums war ich da drauf und bin gereckt xD
11/09/2010 18:37 Haruhix3#9
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Nunja, hier ist aber auch wieder Vorsicht geboten. Falls jemand einen Screen von euch auf der Position macht, seid ihr gebannt. (Unfair gameplay)
Joar das ist wohl so ^^
deshalb setze ich es auch nur mit Freunden / Clan ein : )
11/09/2010 18:40 iamyou13#10
Cool ist der 1 Trick oder ? :D

gangster gleich mal meinen Clan kumpels zeigen :)
mit Credits von dir xD
11/09/2010 21:14 Anfang!#11
Wurde schon im Nexon Forum gepostet, wird beim nächsten Patch gefixxt.
11/09/2010 21:15 ▀▀DarkNight▀▀#12
Also wen man da oben ist stribt man schnell durch den Gas.
Wen man da jetzt kein HP verliert , bleibt man ja da oben als einzigster Spieler und die anderen sind tot , da hätte man aber ihgendwan keine Ammo mehr.
Glitchen ist ja auch eigentlich nicht erlaubt , aber werde es auch mal ausprobieren.
11/09/2010 21:21 Haruhix3#13
Quote:
Originally Posted by Anfang! View Post
Wurde schon im Nexon Forum gepostet, wird beim nächsten Patch gefixxt.
Wann wurde es gepostet?
bevor ich mir die arbeit gemacht habe?

Quote:
Also wen man da oben ist stribt man schnell durch den Gas.
Wen man da jetzt kein HP verliert , bleibt man ja da oben als einzigster Spieler und die anderen sind tot , da hätte man aber ihgendwan keine Ammo mehr.
Glitchen ist ja auch eigentlich nicht erlaubt , aber werde es auch mal ausprobieren.
Das Gas oben wird dich wenn du richtig stehst nicht verletzen daher ist es nahe zu perfekt.
na das einzige richtige Problem ist das mit dem Ammo : I
aber mit Flammenwerfer und 2 Mgs läuft das erstmal ^^
11/09/2010 23:52 raveSTAR*#14
Jetzt müsste man nur noch n glitch für unten finden ^^
11/10/2010 11:37 ▀▀DarkNight▀▀#15
Ich habe ein Glitch gefunden , aber da kommen die Zombies immernoch hin .