Twitch...

11/08/2010 19:06 1Venom1#1
heyho leute, wollt mir mal nen twitch zulegen hab aber mal überlegt, ob es sich überhaupt lohnt die hart erarbeiteten EP in einen twitch zu legen...
deswegen frage ich euch: - lohnt er sich?
- sind die skills gut?
- kann man ihn gut handhaben?

so hoffe auf ne schnelle Antwort!
mfg
11/08/2010 19:14 khrystal11#2
schlimmste hero bei lol. wie ich den hasse :D.

aber b2t
der kann ganz schön heftig werden mit seiner ulti und dann 200-300 dmg und speed. machste leicht mit 5er streak.
11/08/2010 19:15 igromanru#3
Also ich sage dir gleich, es lohnt sich nicht den Twitch für holen, außer magst ihn wirklich sehr und hast vor ihn immer zu spielen.
Ich persönlich mag Twitch und Spiele mit dem auch gerne, aber ohne passenden Team wird es bei hohen lvln immer schwieriger. Ich habe mal selbst gesperrt und dann den twisch gekauft, hab nicht immer verloren, aber nach dem ich mehrmals verloren hab, hab ich kapiert, dass an stelle von Twisch ich jemanden anderen nehmen kann von dem mehr der Sig abhängt.
Twisch ist zwar ziemlich stark aber er geht sehr schnell kaputt, und wenn jemand Oracel kauft und dem Twitch nicht feeded ist er nicht Spielentscheidend. z.B. Ashe kann spielendscheidender sein als Twitch.
11/08/2010 19:23 Shox.#4
hhmmmm für 6300 kannste bessere Champs kaufen und wenn man bei twitch einmal erschöpfen rein haut ist er auch schnell Geschichte also zu deiner Frage...Nein von meiner Seite aus.

Mfg.Shox
11/08/2010 19:37 Unick#5
Also ich finde es ist ziemlich ein muss, ein Tisch muss immer dabei sein. Habe mal einige Spiele mit und ohne Tisch probiert aber ohne waren die meisten halt verloren. Ein Tisch ist wirklich eine riesen Bereicherung für das Team und sieht auch noch cool aus. Also hol dir ruhig ein Tisch, kannst dabei nichts falsches machen.
11/08/2010 19:43 The Zorkas#6
twitch ist nur im lowlevel bereich wirklich mies.
in höheren leveln kaufen sich eh alle leute oracles sobald mal ein twitch auftaucht.
er macht zwar ordentlichen dmg und kann echt nerven, aber wenn du gegen geübte spieler spielst, hast du eigentlich keine chancen mehr, da twitch sehr auf sein stealth aufbaut was nunmal mit oracles und wards gekontert werden kann.
fazit: meiner meinung ist er keine 6,3k ep wert.

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Also ich finde es ist ziemlich ein muss, ein Tisch muss immer dabei sein. Habe mal einige Spiele mit und ohne Tisch probiert aber ohne waren die meisten halt verloren. Ein Tisch ist wirklich eine riesen Bereicherung für das Team und sieht auch noch cool aus. Also hol dir ruhig ein Tisch, kannst dabei nichts falsches machen.
srsly, das war jetzt irgendwie nicht lustig. :/