TeraHost Gameserver

05/14/2007 14:09 megaman12#1
Grüß Gott liebe Gemeinde!

Mein Clan und ich möchten uns gerne einen GameServer für Counter-Strike-Source zulegen...

Und wir haben uns für den Clanserver von Terahost so mehr oder weniger Entschieden!

Clan Gameserver

* 12 Slots Clan

- Keine Einrichtungsgebühr
- Keine Mindestvertragslaufzeit
- Schnelle Freischaltung
- Keine Trafficbegrenzung
- Voller FTP-Zugriff
- Voller Rcon-Zugriff
- 5 GB Mapspace
- Multifunktionales Webinterface

13,20?

__________________________________________________ _____
Hat jemand Erfahrungen mit Terahost gemacht ? Wie ist dort der Support und co? Sind die Server gut?Gibt es für den ung. gleichen Preis bessere Anbieter? Sind auf den Terahost servern, mods und co.?

Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht,
Max
05/14/2007 14:34 Tairon#2
Falsches Forum, wenn schon -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Aber bitte da keinen neuen Thread öffnen, warte bis das hier von einem Mod dieses Bereiches verschoben wird.

Btw. passt Counter Strike allgemein in das Board nicht so gut rein, da es kein mmorpg ist und sich e*pvpers größtenteils damit beschäftigt. Deswegen hat CS / CS:S u.a. auch keinen eigenen Bereich

Konnte ich dir jetzt zwar nicht wirklich helfen aber nur so als Hinweis ~~

MfG
05/14/2007 15:52 CyRuSTheViRuS#3
Wieso falsches Forum ? Seit wann sind hier allgemeine Fragen nicht erlaubt ?
05/14/2007 15:59 robreload#4
tairon das ist auch das falsche forum, man kann hier zwar auch fragen cyrus aber besser wäre es im technischen

zum topic nein leider keine ahnung aber bei dem preis wäre ich skäptisch
05/14/2007 17:11 megaman12#5
Okay,Danke für die Antworten!

Und sorry, wenn es sich im Falschen Unterforum befindet!
05/14/2007 17:32 Tairon#6
Hier war vor paar Tagen (gestern oder so) auch eine Frage zu CS:S wo glaube ich wer meinte das es im Falsch Forum wäre, daher bin ich jetzt mal ganz stark davon ausgegangen das es im Falschen Forum ist. Außerdem gibt es ja auch indirekt einen Bereich dafür, wäre auch bisschen Blöd hier z.b. WoW Fragen zu stellen weil es dafür ja auch ein Bereich gibt.
Naja kann mich auch irren dann Tuts mir leid, aber ist wohl auch Ansichtssache wie man den Thread jetzt liest ob man ihn auf CS oder den Server Anbieter Bezieht.

MfG
05/31/2007 11:17 MindPrinters#7
dont understand in english ?? please :D