warum gibt es keine Warrock emu hier die antwort

11/08/2010 17:38 Mathias1000#1
moin ich denke ich habe gefunden warum es keine funktionierende vollwertige warrock emu es gibt ich selber habe mich an einer versucht und bin auf folgendes gestoßen

Code:
875120014 31264 40 B322392A140FA901294CDD345655970AE5A5267EA0BE866EB1EDCA7986A3B5E9FEDCBA9876543210
Es ist schon Decrypt
client version die aktuelle
soweit wie ich es rausfinden könnte könnte ist dieses Packet dafür zu standig

zu melden ob weitere Spieler gejoint sind da es so ausiht als es ein produkt

von 2 prime zahlen ist es wird durch irgend ein modul generiert im client ich

habe noch net rausgefunden von welchen. eine möglichkeit ist Warrock

irgend wie zu Cracken das alle Packete beim Server ankommen. die andere

möglichkeit were es zu enschlüsseln was sehr unwarscheinlich ist.

ideen fragen gerne im Theat

MFG Mathias1000
11/08/2010 17:39 MaGGix#2
Was muss man mit dem Code machen?
11/08/2010 17:39 checkerfromtheneckar#3
was ist ein emu ???
11/08/2010 17:41 Mathias1000#4
es ist so das packet bzw so ein ähnliches packet sendet der client an server der server antwortet mit diesem packet und im client wird den z.b player 2 in die world gespawn
aber da ich leider die funktion vom orginal server net habe kann ich auch keine funktion schreiben die passend auf das packet vom client antwortet

/edit
eine emu ist ausgeschrieben emulator
und ein emulator wird umgangs sprachlich dafür verwendet für ein programm was network packets/traffic sendet heist man könnte einen pserver machen
11/08/2010 20:14 .Supernatural#5
Nette Idee ich habe bereits einen Wr p-Server... Aber momentan sind alle Imgame Spieler Invi.

Ping 999 <.<
Ich versuche das problem zu beheben.

(Info: > 20 user /Freunde / Clan / Family (Bro) / und und und können rauf schreiben ect. waffen kaufen mit tagen ablauf usw. Admin Kick - Bann usw. aber ImGame sehen klappt noch nicht. Starten aber schon. Spawnen auch aber wiegesagt sehen nicht =) ) L
11/08/2010 20:40 Mathias1000#6
ping 999 liegt daran das das ping syn packet warscheinlich bei dir net implementiert ist aber was fürn ping ingame ist das ist ersma egal da es eh nur das syn packet ist aber wenn man dieses packet net umgehn kann dann wird man sich ingame nie sehn können
11/08/2010 20:44 ToxicData#7
Es gibt Private Server , und nur weil du denkst du hast den emu von crunkx brauchst du nicht sagen das es nicht geht.

Dies ist lediglich ein Code den du nicht verstehst aber andere schon like me.

Sei froh den ingame schaffst es hier keiner wenn man nichtmal das einfache nicht versteht, ich bin zb. schonlange beim ingame zeugs, jedoch ist der damage algorythmus eine geile funktion die ich nochnicht ganz raus habe.

mfg ToxicData

~~ Ich werde auch bald eine Alpha starten jedoch nur für mein Team und ein paar auserwählte aus bekannten Foren dennen man mehr vertraut...
11/08/2010 20:55 Mathias1000#8
es geht nett durch net wegen den damage sondern mit dem player object spawn wenn du es kanst den kanste ja zu min ma einen screen zeigen wo man sich gegen seitig sehn kann der nett vom offi server ist auserdem es ist eine prime zahl kein algorythmus
RSA-Kryptosystem ? Wikipedia

hier die erklärung
01/07/2012 18:03 Pilarius#9
ja das Thema ist alt, habe aber das selbe Problem..

Ich und ein Freund haben auch einen WarRock Emu geschrieben, aber 100% geht er auch noch nicht. Mich würde brennend interessieren, ob jemand mehr über dieses Packet mit der ID 31264 mit dem HexCode sagen kann?? Ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt aber nach ca 5min werden wir üblicherweise vom Server geschmissen. Dann sendet der Server eine Nachricht dass er eine Antwort von Hackshield erwarte oder so ähnlich..

Und gleich vorneweg, wir haben alles selber erarbeitet. Wir haben uns einen eigenen Packet Sniffer für WR geschrieben, und dann angefangen den tcp Verkehr zu verstehen (und auch teilweise dokumentiert). Was udp angeht haben wir erst herausgefunden, wo die Spielerposition übergeben wird. Wir haben aber wenig Gewicht auf udp gelegt. Inzwischen habe ich schon gesehen, dass es unfertige public Emus gibt, aber wie gesagt, wir arbeiten völlig ohne copy paste oder ähnlich!

Würde mich freuen wenn jemand schreibt, sieht so aus als würden wir sonst nicht mehr weiterkommen... Hab mich extra deswegen hier angemeldet.

Es grüsst
Pilarius
01/07/2012 21:26 theitfan1337#10
Für sowas bitte ein neues Thema eröffnen.
#closed