Werde immer Gebannt!

11/08/2010 17:19 TheChillerIsBack#1
Hi Liebe Epvp Comunity
Ich habe ine frage woran leigt dfas das ich bei allen wirklich allen hacks immer gebannt werde wirklich allen^^!Was mache ich falsch:D
Danke für hilfe im vorraus
11/08/2010 17:21 Fani'#2
Was du falsch machst? Hacken.
Die sind auf der Suche nach Leuten wie dir und das richtig.
Eben war auch ein Admin im Game und hat 4 gebanned, tja Waffen im Chaser Sword MOD.

Würde es sein lassen mit hacken wenn du wirklich hoch kommen möchtest.
11/08/2010 17:35 TheChillerIsBack#3
Xd habe 1 acc mit den hack ich ent den zieh ich hoch^^
11/08/2010 18:04 Music..*#4
Quote:
Originally Posted by TheChillerIsBack View Post
Xd habe 1 acc mit den hack ich ent den zieh ich hoch^^
Und genau das ist dein fehler ..
Alaplaya kann deinen Main locker auch bannen .. sie sind nur eben zu faul dazu..
Außerdem ... wenn du zu oft hackst kann es sein das du dein Skill versaust (falls du noch welchen besitzts).
11/08/2010 18:06 Fani'#5
Quote:
Originally Posted by Songogo View Post
Und genau das ist dein fehler ..
Alaplaya kann deinen Main locker auch bannen .. sie sind nur eben zu faul dazu..
Außerdem ... wenn du zu oft hackst kann es sein das du dein Skill versaust (falls du noch welchen besitzts).
This^
Hacken zahlt sich niemals aus.
11/08/2010 18:09 Pr3d4t0r_9k#6
Tja Cheaten wird halt Bestraft was Würde sein Wenn man Nie erwischt wird?

Gibt welche die Nicht erwischt werden weil sie Einfach Glück haben aber Irgendwann erwischt es Die auch!
11/08/2010 18:35 Sekaisu#7
Quote:
Originally Posted by Songogo View Post
wenn du zu oft hackst kann es sein das du dein Skill versaust (falls du noch welchen besitzts).
Die meisten hacken ja weil sie noch nie Skill hatten.
11/08/2010 18:41 Mister Joy#8
Quote:
Originally Posted by Juustin View Post
Tja Cheaten wird halt Bestraft was Würde sein Wenn man Nie erwischt wird?

Gibt welche die Nicht erwischt werden weil sie Einfach Glück haben aber Irgendwann erwischt es Die auch!
Die Leute Ingame merken nur, dass reporten Sinnlos ist, da es mehr Zeit in Anspruch nimmt, wie man sich einen neuen Acc anlegen kann.
11/08/2010 18:42 Fani'#9
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Die Leute Ingame merken nur, dass reporten Sinnlos ist, da es mehr Zeit in Anspruch nimmt, wie man sich einen neuen Acc anlegen kann.
Fail, ich spiele sag ich mal 6h dann schreib ich jeden namen von hackern auf und reporte alle zusammen.

Sehr wirkungsvoll und schnell gemacht.
11/08/2010 18:48 Dreadnough#10
Quote:
Originally Posted by .:Fani:. View Post
Fail, ich spiele sag ich mal 6h dann schreib ich jeden namen von hackern auf und reporte alle zusammen.

Und was bringt es dir? Innerhalb von 3min hat man sich einen neuen Account erstellt und du hast wertvolle Zeit verschwendet.
Denkst du etwa, die stört es, wenn ihre lvl 5 Rookies gebannt werden?
11/08/2010 18:49 Fani'#11
Spiele Super Rookie, also nix lowlvl.
Ausserdem selbst bei lowlvls nervt es die nach der Zeit.
11/08/2010 18:51 Dreadnough#12
Super Rookie oder Rookie... ist doch wayne. Tatsache ist nunmal, dass die sich eh neue Accounts machen. Der einzige Unterschied ist dann, ob sie zusätzliche 3min für die Accounterstellung brauchen oder nicht.
11/08/2010 19:02 marph223#13
Quote:

6h ? Doch nicht Werktrags oder? und allgemein ist das nicht gut >.>
nya b2t
Also ja ehm cheater werden nunmal gebannt ist doch selbstverständlich oder , ich weis man kann sich denken dass alaplaya das ganze befürwortet bei der Antihack aber tuen se nicht^^.

Und ich sammel immer im verlauf von einen Monat sqreen´s und verschick se alle als großes Packet ab xD sind oft mals 40 hacker, man glaubt es kaum...

Edit : 500st Post *-*
11/08/2010 19:41 Sekaisu#14
Dann können sich GM´s, Mod´s etc. aber nicht beschweren das sie zuviele Tickets bekommen...
11/08/2010 20:01 Fani'#15
Ich denke ich bin in dem Alter wo ich mir meine Zeit gut einteilen kann.
Im Sinne von arbeiten/spielen oder Freundin.

Wenn ich Werktags mal 6h spiele ist es vllt nicht gut, aber nach 10h Arbeit eine gelungende Abwechslung.