Icq Virus

11/07/2010 20:42 Kekzskill#1
Wollte euch nur warnen, dass wieder ein neuer Icq Virus im umlauf ist.
Ihr bekommt von irgendeinen aus eurer Liste einen Link.
Aber wenn ihr den Anklickt downloadet der sofort den Virus.
Oft erkennt das Antiviren Programm den nicht.
Er verschickt dann auch sofort von euren Icq Acc, den Link weiter.
So verbreitet er sich.
Was er noch zu Auswirkungen hat, weiß ich nicht genau.
Klickt den Link nicht an falls der LinkVerdächtig ist.
11/07/2010 20:44 Blackbirds#2
schon wieder so ein 11jähriger der keine ahnung von sowas hat...
11/07/2010 20:45 Kɛvin#3
Welcher soziale Mensch klickt auf irgendwelche Links? Wers macht hats verdient,also echt. So dumm muss man erstmal sein.
11/07/2010 20:47 Kekzskill#4
xD.
Seit ihr nett.
Kenne viele die darauf klicken.
11/07/2010 20:50 sol!dus#5
Wollt ihr damit sagen, dass ihr nicht auf Links klickt, wenn euch einer eurer ICQ Freunde einen schickt? Jetzt hört mal auf andauernt rumzunörgeln, nicht jeder ist so fehlerfrei, klug und perfekt wie ihr...
11/07/2010 20:53 zumDativ#6
Solche Links erkennt man direkt. Meistens steht da noch irgendein Bullshit dabei. Ich frage auch erst nach wenn ich irgendwelche Links, ohne weiteren Kommentar geschickt bekomme. Wer sich dadurch nen Virus einfängt hat pech gehabt und soll weinen gehen.
11/07/2010 20:54 Kekzskill#7
Der Virus verbreitet sich doch, da siehste das viele einfach ohne Nachzudenken draufklicken.
11/07/2010 20:54 Kɛvin#8
Quote:
Originally Posted by Z-solid View Post
Wollt ihr damit sagen, dass ihr nicht auf Links klickt, wenn euch einer eurer ICQ Freunde einen schickt? Jetzt hört mal auf andauernt rumzunörgeln, nicht jeder ist so fehlerfrei, klug und perfekt wie ihr...
Wenn es kein Youtube Link,oder generell kein Link von Seiten ist die ich kenne,sowie Bilderupload seiten, Nein mache ich nicht.
Ich frage was es ist,ohne ner richtigen antwort klick ich nicht drauf.
11/07/2010 20:57 Agent/Zero#9
:facepalm:

Ja genau, du klickst drauf und bist infiziert
Der Traum eines Hackers. Bloß blöd, dass es nur eine Aussage von jemandem ist, der KEIN PLAN von Viren & Backdoors hat.
11/07/2010 21:00 Kekzskill#10
Quote:
Originally Posted by iLemon View Post

Ja genau, du klickst drauf und bist infiziert
Der Traum eines Hackers. Bloß blöd, dass es nur eine Aussage von jemandem ist, der KEIN PLAN von Viren & Backdoors hat.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Du klickst auf den Link und der startet dann den Download.
11/07/2010 21:02 .Fly'#11
Wer klickt denn auch schon auf soetwas? Bzw wer nimmt so Leute in ICQ an die dieses Versckicken könnten?

MfG ReQua
11/07/2010 21:03 Kekzskill#12
Quote:
Originally Posted by ReQua View Post
Wer klickt denn auch schon auf soetwas? Bzw wer nimmt so Leute in ICQ an die dieses Versckicken könnten?

MfG ReQua
Jeder in deiner Liste kann den verschicken, oder haste keinen in deiner Liste ???
11/07/2010 21:03 infected'#13
Soetwas wird es immer geben aber mittlerweile sollte man verstanden haben das man nicht auf solche Links gehen sollte.
11/07/2010 21:07 Blackbirds#14
Quote:
Originally Posted by Kekzskill View Post
Jeder in deiner Liste kann den verschicken, oder haste keinen in deiner Liste ???
nee hab ich nicht. ist sicherer
11/07/2010 22:01 고조선#15
Quote:
Originally Posted by Kekzskill View Post
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Du klickst auf den Link und der startet dann den Download.

Findest du nicht auch, dass es erst gefährlich wird wenn man das gedownloadete ausführt?