Bitte Helft mir :(

11/07/2010 19:29 .DualCore#1
Hey Leute !

Ich habe einen Hamachi P Server aufgemacht aber i.ein Hacker kam auch rein und hat den Server auf GM Server gemacht ..

Also dann hatten halt alle Rechte und ich wusste nicht was ich machen soll...

Kann man i.wie verhindern das sowas nochmal passiert ?!

Antwortet bitte schnell ..

Danke im Voraus.
11/07/2010 19:55 Zephyrinus#2
Also bann erstmal alle Spieler, so dann rebootest du ihn. Sobald er rebootet ist änderst du dieses PW auf eine hohe Zahl. Somit kann kein Hacker mit drauf, hoffe ich konnte dir helfen-
11/07/2010 19:59 .DualCore#3
Wie banne ich die denn ?! Meins du auf Navicat alle Leute sperren ?

Aber wie bekommeich ihn denn wieder auf Normal ? Also damit der nicht mehr GM Server ist ..

Und du meins ja PW von meinen Netzwerken ändern .. Aber ich weiß ja nich wer hackt und wer nich ... Wenn einer n Account will kann ich ja nich überprüfen ob der den server hackt ...
11/07/2010 22:43 .DualCore#4
push
11/07/2010 22:47 xXGaardenXx#5
du musst das Api Tool fixen und das was LiZzZ bringt dir nix weil er es mit Api Tool gemacht hat fixx es den ist alles wieder ok
#reportet wegen doppel post
11/07/2010 22:48 xXFeliXx#6
1. pushen verboten... 2. geh ingame gebe /e test 0 ein 3. man sollte kein hamachi server mehr öffentlich machen so wie hier. 4. api tool fixxen bringt nichts ist ein hamachi server
11/07/2010 22:50 zagrosX#7
Quote:
Originally Posted by Geester View Post
Aber wie bekommeich ihn denn wieder auf Normal ? Also damit der nicht mehr GM Server ist ..
Guck in der SuFu nach wie man einen Gm Server macht.
Da wird erklärt das man in der game1 Game2 USW. So ein # wegmachen muss. Da es bei dir weg ist setzt du das ein. Also das Gegenteil vom Gm Server erstellen. Hört sich bissien kompliziert an.