Honnor/Gathering Buddy

11/07/2010 19:22 Ameja#1
Wie genau funzt der bot und wie safe ist er ?
zurzeit benutz ich solche 0815 bots die free sind und die halt nur Click to Move benutzten..heute hat mir nen kumpel seinen Honorbuddy zur verfügung gestellt und meinte der sei ganz toll..aber ich weiss nicht genau wie safe und ob er injectet oder ebenfalls wie die anderen click to move hat..

Bitte um Hilfe

Mfg

Ameja
11/07/2010 21:10 Bodog6#2
Honorbuddy bzw. Gatherbuddy ist undetected.
Honorbuddy funktioniert mit einem Mesh System. Gatherbuddy normal mit Waypoints.
Sowohl Honorbuddy, als auch Gatherbuddy injecten. (Ja, liebe Leute, der Bot injected)
Honorbuddy benutzt indirekt Click to Move.
Benutzen kannst Du beide Bots ohne Gefahr in Maßen!
11/07/2010 22:12 Ameja#3
danke für die schnelle antwort ;)
11/08/2010 08:32 invisible#4
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
ohne Gefahr in Maßen!
Mit der Aussage wäre ich Vorsichtig, beim Botten besteht immer eine Gefahr, auch wenn der Bot offiziell undetected ist.
11/08/2010 08:40 Bodog6#5
Das sagte ich auch nicht. Es besteht immer eine Gefahr, allerdings durch reporten.
11/08/2010 10:50 invisible#6
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Das sagte ich auch nicht. Es besteht immer eine Gefahr, allerdings durch reporten.
Naja wodurch die Gefahr besteht ist einem Anfänger im Bereich botten vielleicht nicht immer klar, wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen. :)
11/08/2010 11:59 floha#7
HB ist momentan undetected. Er funktioniert wie bereits gesagt über ein Mesh System, dass seine Daten während des botten runterlädt. Laufen tut er mit click to move.

Ich hb mometan 4 Bots gleichzeitig 24/7 mit HB am laufen ohne Probleme. Einzige Gefahr die besteht ist reporten.