[Release] Orginale CrossFire Killmarks *bearbeitet*

11/07/2010 17:36 .яeѕeт#1
Hallo Com.
Da mich die orginalen Crossfire Killmarks langweilten, habe ich neue Killmarks von anderen Forummitgliedern gedownloadet. Nachdem ich sie einfügte und Crossfire startete, stieß ich auf ein Problem. Das neue "Badge-system". Dieses System
upgradet sozusagen die alten Killmarks. Jedoch wird dies dann zum Problem, falls man die orginalen Cf Killmarks durch Neue ersetzen möchte.

Das sieht dann so aus, wenn man die "Neuen" einfügt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weil mich dies nervte und ich nicht wollte das das so aussieht, habe ich die
orginalen Crossfire Killmarks bearbeitet, damit der Badge-Upgrade verschwindet.

Nun sieht das so aus.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit nicht jeder Einzelne von euch die orginalen killmarks bearbeiten muss, kam ich auf die Idee meine bearbeiteten orginalen Killmarks hier zu posten und sie somit mit euch zu teilen.

Anleitung:
Ihr müsst jz nur ein Back-up von euren orginalen cf killmarks machen,
meine bearbeiteten Marks downloaden und sie dann bei euch hier einfügen.
Z8Games - CrossFire - Rez - UI - Mark
Jz könnt ihr eure "neuen marks" in den selben Ordner einfügen (ersetzen).

=> Problem gelöst :awesome:

VirusScan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Warum Poste ich nicht diesen Tut im Sammelthread ?
Siehe Spoiler

11/07/2010 17:38 .ToKeN-#2
sammelthread nutzen
#closerequest
11/07/2010 17:55 .яeѕeт#3
Quote:
Originally Posted by ~<ToKeN>~ View Post
sammelthread nutzen
#closerequest
hmm also ich finde man sollte diesen thread nicht closen und man sollte das auch auf garkeinenfall im sammelthread posten, da viele user nichtmal den sammelthread benutzen.

Beispielsweise ist mein post mit diesem Lösungsweg auf seite 8, aber falls nun andere auch was in den sammelthread reinschreiben und es somit auf seite 10 oder 11 ist, denke ich nicht das jeder auf seite 8 geht.

Ich würde nicht gerne alle seiten des sammelthreads durchlesen, weil auch viele unnötige posts dabei sind.Deshalb würde ich grad auf die letzte seite gehen und einen post machen,nachdem ich diese letzte seite gelesen habe.

Und wenn du jz meinst das der user der diesen sammelthread gemacht hat,meinen lösungsweg dann dem ersten post hinzufügt, möchte ich sagen, dass auch er wahrscheinlich so wie ich nicht alle seiten liest und mein tut umsonst ist.
viielleicht ist der threadsteller gar nicht so oft online, das verschlechterts dann noch.
11/07/2010 17:57 .ToKeN-#4
Es gibt einen Sammelthread, fertig aus!
Der Thread hier wird zu 99,9% geclosed
11/07/2010 18:02 .яeѕeт#5
Quote:
Originally Posted by ~<ToKeN>~ View Post
Es gibt einen Sammelthread, fertig aus!
Der Thread hier wird zu 99,9% geclosed
wenn du immer noch daran glaubst, dass dieser thread geclosed wird, dann
werde ich mein Tutorial im sammelthread hinzufügen, nachdem ein moderator(stryker,ende) dir zugestimmt hat.
MfG :rolleyes:
11/07/2010 18:08 DerMixii#6
er hat aber recht ! er wird zu 99% dicht gemacht da wie schon gesagt es einen Sammelthread dafür gibt
11/07/2010 18:24 .яeѕeт#7
ok ihr habt recht :facepalm:
ich poste es jz im sammelthread

closerequest brauch ich ja nicht nochmal zumachen
weil token es ja schon getan hat.
11/07/2010 19:02 Pizza Süß Sauer#8
#closed