[HOW TO] besten Windows 7 themes

11/07/2010 15:58 technowhisper#1
Hallo,

hab mal ein kleines vid gemacht wie ihr an die besten windows 7 themes kommt und sie installier :)

have fun :D
11/07/2010 16:07 Agent/Zero#2
Themes selbst sind natürlich nicht zu bemeckern, hättest aber statt diesem nervigen notepad deine Stimme einsetzen können.

andererseits ist der Themespatcher illegal.
11/07/2010 16:09 technowhisper#3
Quote:
Originally Posted by iLemon View Post
Themes selbst sind natürlich nicht zu bemeckern, hättest aber statt diesem nervigen notepad deine Stimme einsetzen können.

andererseits ist der Themespatcher illegal.
jo wollte zuerst mit stimme aber da ich mich immer versprochen hab, hab ich es mit notepad gemacht....

wieso illegal? überschreibt doch nur deine vorheriges theme (windows standart) reintheoretisch kannste das alles via hand machen :O
11/07/2010 16:16 Agent/Zero#4
Du modifizierst urheberrechtlich geschütztes Material von Microsoft -> Illegal.
11/07/2010 16:20 technowhisper#5
also du sagst also das tune up utilities, windowblinds... illegale programme sind???

(mit tune up kann man auch sein windows theme verändern)

ich glaub wol kaum^^
11/07/2010 16:23 Agent/Zero#6
Okay nochmal zur Erklärung...

Microsoft hat seine Dateien schützen lassen.
Die 3 .dlls, die du mit dem Themepatcher ersetzt, sind urheberrechtlich geschütztes Material (Das heißt, anfassen verboten!)

Modifizierst du diese trotzdem, egal auf welchem Wege, brichst du den Schutzt und machst dich strafbar.
11/07/2010 16:24 technowhisper#7
Quote:
Originally Posted by iLemon View Post
Okay nochmal zur Erklärung...

Microsoft hat seine Dateien schützen lassen.
Die 3 .dlls, die du mit dem Themepatcher ersetzt, sind urheberrechtlich geschütztes Material (Das heißt, anfassen verboten!)

Modifizierst du diese trotzdem, egal auf welchem Wege, brichst du den Schutzt und machst dich strafbar.
falls du dir mal mein video angucken würdest... würdest du wissen das wir hier von unterschiedlichen theme patchern reden...

du redest von : Universal Theme Patcher der aber in meinen video garnicht zum einsatz kommt...

ich hoffe die sache ist jetz geklärt^^

auserdem ist dieser auch nicht illegal sonst würde er kaum von chip zum download angeboten werden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/07/2010 16:51 Quadratball#8
soweit ich weiß ist das patchen illegal wenn man sein Windows7 von Microsoft gekauft hat.
(wer sich sein Windows z.b. bei MediaMarkt oder Amazon gekauft hat darf das also)

lasse mich aber gerne verbessern ;o
11/07/2010 16:55 technowhisper#9
Quote:
Originally Posted by Quadratball View Post
soweit ich weiß ist das patchen illegal wenn man sein Windows7 von Microsoft gekauft hat.
(wer sich sein Windows z.b. bei MediaMarkt oder Amazon gekauft hat darf das also)

lasse mich aber gerne verbessern ;o
xD wie unlogisch?

ist jetz auch egal bewertet lieber das vid. bzw thema und gebt feedback